Zum Inhalt springen

Gta 4 Ruckelt


Airmaxxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf meinem HD ruckelt sonst kein Spiel. Bzw hakt und hängt. Es ist nicht so extrem aber es ist störend. Wenn man sonst nur Rennspiele am PC mit 60 FPS gespielt hat ist man das einfach gewöhnt und dann fällt das eben sofort auf. Ich hoffe jedoch auch dass es mit einem Patch behoben wird. Immerhin liegts ja nicht an mangelnder Leistung der Hardware (außer wenns ruckelt) sondern an der Programmierung (zu spätes Nachladen, oder was auch immer).

 

Gruß

rv112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also bei mir ruckelt das spiel nicht nur gelegentlich dann würde mich es auch nicht stören weil das ja normal wäre. aber wenn das spiel so ruckelt das es mir den spielspaß nimmt dann nervt mich das. Also ich zocke auf nen röhren tv aber glaube nicht das es an dem fernseher liegt sonst würde ja meine anderen spiele auch ruckeln oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt nicht an deinem tv. ich kann mir nicht erklären woran es liegt aber es nimmt mir auf jeden fall den spaß am zocken. ich spiel auf einem hd-ready phillips 94cm. hab gestern bei meinem nachbarn auf der 360 gezockt und da lief es schöön flüssig manchmal kam mal ein kleiner ruckler aber auf der ps3 ist die framerate die ganze zeit im a...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Evolution Soccer 2008 hat auf meinen Röhren-TV extreme geruckelt!! Eine Woche später habe ich mir ein HDTV geholt... das ruckeln ist verschwunden...... Auch sehr wichtig: HDMI-Kabel!

 

War allerdings nur bei pes2008 so..... Damals hat mir das ruckeln ebenfalls den Spass am zocken genommen und habe hilfe in einem Forum gesucht.... und musste feststellen das es bei jeden 2ten geruckelt hat!

 

Vll ist das jetzt bei GTA IV genauso? .... ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hatte am anfang auch leichte ruckler im game, aber mittler weile hat sich meine ps3 schon 3 mal aufgehängt im spiel :ka::bad::heul: Kann mir irgjemand sagen wie is das ändern kann? muss ich vllt nen paar demos löschen, dass weniger auf der Festplatte ist?

Bitte helft mir ich will zocken!!! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...