Zum Inhalt springen

Eure PS3 Ausrüstung ?


J.D

Empfohlene Beiträge

Also....

 

2x Playstation 3 (eine Slim 120GB (jetzt 500GB) und eine "seltene" 60GB (PS2 kompatiebel)

 

2x Dualshock 3 Controller

 

2x Sixaxes Controller

 

42x PS3 Games (ich zähl jetzt mal nicht alle auf)

 

12x PS2 Games

 

10x PS1 Games

 

12x Blu-Ray Disc´s

 

1x externe 500GB Fstplatte für die 60GB Playstation (mit Filmen, Serien, Musik usw.)

 

50 Zoll Full HD TV von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS3 80G (250GB) mit PlayTV an 40" Full HD Sony LCD

 

  • 1x DualShock
  • Logitech USB Headset
  • BT Tastatur
  • Sony Dolby Digital Anlage mit Canton 5.1 Lautsprechern

PS3 60G (250GB) an 32" Sony LCD

 

  • 1x DualShock
  • BT Tastatur

PS3 80G an 32" Panasonic LCD

 

  • 1x DualShock
  • 2x SixAxis
  • 2 GH-Guitarren
  • 1 GH-Schlagzeug
  • Logitech USB Headset
  • USB Tastatur

37 PS3 Games aktuell in meinem Besitz (siehe playfire.com) und schon so einige verkauft.

Alter du hast zu viel Geld xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Diplom Ingenieur nage ich zwar nicht am Hungertod, aber vielleicht sollte ich das mal aufklären ^^

 

Meine erste PS3 war die gute alte 60G, die immer noch treu ihre Dienste verrichtet.

 

Ich bin regelmäßig außer Haus und dafür habe ich mir eine zweite PS3 (80G) angeschafft. Die hat nach zwei Monaten ihren Geist aufgegeben (Laufwerk). Da zu der Zeit sehr viele Playstations ins Nirvana des elektronischen Hades gingen und von "Reparatur" also Austauschzeiten von bis zu zwei Monaten die Rede war, habe ich mir eine neue gekauft. Die habe ich dann behalten, da ich nicht viel Hoffnungen hatte, dass die anderen PS3 lange halten würden.

Die dann von TVS zurückgekommene PS3 habe ich in meinem Arbeitszimmer aufgebaut und dabei ist es dann geblieben.

Die an dem 40 Zöller ist hauptsächlich Media-Client und BR-Player. Die im Arbeitszimmer zum Zocken und die dritte halt in meiner regelmäßigen Wochenendresidenz.

 

Die TV habe ich jeweils als Sonderangebote geschossen. Schnäppchenjäger ^^

 

Nichtsdestotrotz bin ich technik Nerd und stehe dazu :D:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Diplom Ingenieur nage ich zwar nicht am Hungertod, aber vielleicht sollte ich das mal aufklären ^^

 

Meine erste PS3 war die gute alte 60G, die immer noch treu ihre Dienste verrichtet.

 

Ich bin regelmäßig außer Haus und dafür habe ich mir eine zweite PS3 (80G) angeschafft. Die hat nach zwei Monaten ihren Geist aufgegeben (Laufwerk). Da zu der Zeit sehr viele Playstations ins Nirvana des elektronischen Hades gingen und von "Reparatur" also Austauschzeiten von bis zu zwei Monaten die Rede war, habe ich mir eine neue gekauft. Die habe ich dann behalten, da ich nicht viel Hoffnungen hatte, dass die anderen PS3 lange halten würden.

Die dann von TVS zurückgekommene PS3 habe ich in meinem Arbeitszimmer aufgebaut und dabei ist es dann geblieben.

Die an dem 40 Zöller ist hauptsächlich Media-Client und BR-Player. Die im Arbeitszimmer zum Zocken und die dritte halt in meiner regelmäßigen Wochenendresidenz.

 

Die TV habe ich jeweils als Sonderangebote geschossen. Schnäppchenjäger ^^

 

Nichtsdestotrotz bin ich technik Nerd und stehe dazu :D:schmoll:

Danke für die Aufklärung ;)

 

ok habe jetzt 47 Games :D

Heute ein paar frisch dazugekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...