Jump to content

Far Cry2 Kaufempfehlung oder nicht?

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde Farcry2 lohnt sich aufjedenfall.Auch wenn sich die missionen wiederholen,es amcht einfach nur bock durch die Hammer Landschaft zu laufen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

kauf dir dead space

ich war von far cry 2 schwer entäuscht,gute grafik mehr nicht und der teil hat auch nichts mit dem vorgäger zu tun

dead space hingegen ist ein echt geiler horror shooter und die usk fassung ist uncut:ok:

Teile absoult deine Meinung ;)

Habe Far Cry 2 keine 5 Stunden gezockt und dann wieder verkauft

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

Ich fand FarCry 2 jetzt nicht so schlimm, hab es zwar auch verkauft, aber nur weil ich Geld für ein neues Spiel brauchte:naughty:. Man kann bei dem Spiel schön die Landschaft genießen. Mich haben nur die langen Reisen zu den Missionen ein bisschen gestört, aber wie gesagt die Landschaft ist schön anzuschauen.

Und wie Dead Space ist, kann ich nichts zu sagen, ich hab es nicht.

I am a Sniper Noob... yeaah

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

Far Cry ist nicht für jedermann... Aber für alle, die sich mit der Afrika Thematik auseinandersetzen, zudem noch gerne Shooter spielen, gibt es nichts vergleichbares.

Für mich immer noch eines der Besseren Spiele, einfach aufgrund der Thematik. :good:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Euch ist schon klar, dass er Dead Space nicht kaufen will, weshalb empfehlt ihr es ?

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png