Jump to content

Far Cry2 Kaufempfehlung oder nicht?

Recommended Posts

Far Cry 3 is übrigens angekündigt! Laut den Programmierern soll es aber nicht mehr in Afrika spielen. Oh Mann ich muss mal zu sehn das ich beim 2. Teil weiter komm. Das is so eines der Spiele bei dem man sich echt durchbeissen muss! :ohjeh:

Made by LordFiren

• 2 months later...
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 7 months later...
Far Cry 3 is übrigens angekündigt! Laut den Programmierern soll es aber nicht mehr in Afrika spielen. Oh Mann ich muss mal zu sehn das ich beim 2. Teil weiter komm. Das is so eines der Spiele bei dem man sich echt durchbeissen muss! :ohjeh:

Hast du Details oder nen Link mit Details?

Wenn man nur Story spielt ist es okay, die Nebenmissionen sind immer die gleichen und die Wachposten nerven sowieso am meisten.

Ansich ein gutes Game nur leider auf Dauer eintönig

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• 1 month later...
  • 3 months later...

super game und einzigartige location mit afrika, die storry ist okay, die grafik ist nicht mehr auf dem neusten stand und eher mittelmaß, gute lichteffekte. online ist nicht mehr viel los. ich spiele far cry 2 seit dem es erschienen ist bis heute, der grund dafür ist unteranderem der map editor mit dem man sich eigene maps bauen kann und diese online zocken kann das is genial. über 1000 maps viel viel mehr sogar kannst du dir runterladen von der community. wenn du an editoren und maps bauen spaß hast dann ist es das ultimative game dafür. ansonsten ein solider shooter der den spieler fordert und absolut nicht casual ist =)

edit: die ständig wiederkommenden wachposten machen das game echt iwo kaputt die nerfen übelst aber man kann die auch umgehen, was aber auch nerft =)

Edited by siggi86no1

Genau siggi darin liegt das Problem mit den Wachposten das is soo nervig. Bzw. auch die lange Fahrerei zu den Missionen... Ich hatte oft versucht das Spiel vernünftig anzufangen, aber irgw. hatte ich dann kein Bock mehr.

Made by LordFiren