Zum Inhalt springen

Playstation Now Beta Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich habe ein problem, habe gestern die Beta Einladung bekommen und wenn ich dann auf join in mache um den Code zu bekommen kommt nur folgende Meldung

 

,,Unfortunately we are now at capacity for this stage, we will reach out if more Beta users are needed.

 

Hat noch jemand das problem, bzw was hat dnen das genauer zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann... ich warte die ganze Zeit, aber natürlich gibts wieder kein beta code für mich von Sony lol...

 

Hab aber herausgefuunden das die alten Beta Clients funktionieren, weil mein Share Buddy in der alten Beta war, jedoch funktioniert dieser auch nur mit seinem Account. Mit meinem soll ich ein Abo abschliessen, welches im Store nicht verfügbar ist xD

 

 

Jetzt der kniff:

 

 

Wenn man mit dem zur Beta zugelassenen Account ein Spiel Startet, wird auf dem Home Screen ein Shortcut erstellt. Dieses können dann auch alle anderen Benutzer auf der Konsole Starten und somit PS Now ohne Einschränkung nutzen. Vorraussetzung dafür ist, das Die Konsole als Primär System auf dem zugelassenem Beta Account Aktiviert ist.

 

 

Da wir beide seit PS4 release zwecks sharing jeweils den anderen Account auf der eigenen Konsole als Primär gesetzt haben komm ich nun doch noch in den Genuss Now zu Testen und bin auch echt begeistert wie gut es funktioniert. Hatte erst meinen zweifel zwecks Lag, jedoch konnte ich absolut nichts störendes feststellen. Hab 10-12 games auf dem beta Account gestartet und mir in einen Ordner gepackt (RDR,GOW3,F1 2015, Mafia 2 usw.) und alles läuft Butterweich. Leitung ist ne 100k vdsl mit einer Ping zwischen 12-15, bei der Down 109.344kbits und Up 42341kbits effektiv durchkommen. Als extremtest habe ich Kickbeat probiert, da dort jede kleine verzögerung in der Trefferbewertung auffällt und selbst dort hab ich nach jeder Runde nahezu identische Stats als wenn ich es auf meiner Konsole installiert habe. Die qualität ist halt bei PS3 spielen ungewohnt, aber all zu viel nimmt sich das dann auch nicht.

 

 

Jetzt soll Now von mir aus nur noch offiziell an den Start gehen, 500+ Games bieten wie in den USA und auch ein Jahreszugang für 99€ im Angebot sein, dann bin ich dabei^^. Dank Sharing sinds dann auch nur 50€ im Jahr, was mit PS+ 75€ im Jahr macht, da dies auch nur auf einem Account aktiviert ist und von uns beiden genutzt wird. Wenn man überlegt das + ab August allein schon 60€ kostet, kann man dann echt nix mehr gegen sagen, solange man jetzt noch vorzeitig 2-3 Jahre verlängert hat.

Bearbeitet von klever-k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...