Zum Inhalt springen

Was ist besser ? PS3 oder PSP ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir gefällt die psp besser weiß auch nicht warum mit der kann ich viel mehr anfangen als mit der ps3.

Habe meine ps3 sogar verkauft das sie nur in der Ecke stand und verstaubt wurde 300 € für die bekommen :ok:

WTF??? Bist du als Kind mal vom Wickeltisch gefallen? Ne Spaß. Ist ja jeden seine Sache.

 

BTT: Habe beide. Zocken tu ich natürlich lieber vorm TV. ASllerdings bin ich viel mit dem Auto unterwegs und da ist die PSP schon angesagt um mal ein Film zu gucken oder irgendein Game zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? Bist du als Kind mal vom Wickeltisch gefallen? Ne Spaß. Ist ja jeden seine Sache.

 

BTT: Habe beide. Zocken tu ich natürlich lieber vorm TV. ASllerdings bin ich viel mit dem Auto unterwegs und da ist die PSP schon angesagt um mal ein Film zu gucken oder irgendein Game zu zocken.

Beim autofahren? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe User!!!!

 

Ich brauche eure Hilfe welche Konsole (ist vll falsch geschrieben) soll ich nehmen eine PS3 oder eine PSP????

 

 

Ich brauche eure ehrliche meinung!!!!

 

 

Sibeldiddl

 

also ich finde PS3 einfach besser , in allem belangen . Außer Mobilität :D

 

(ist vll falsch geschrieben)

Konsole ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...