Jump to content

Radiosender

Waldi
 Share

Welchen Radiosender hört ihr?  

254 members have voted

1. 1. Welchen Radiosender hört ihr?

• Electro-Choc
    • Fusion FM
    • IF99 International Funk
      0
    • JNR Jazz Nation Radio
    • K 109 The Studio
    • LCHC Hardcore Punk
    • LRR 97.8 Liberty Rock Radio
    • Massive B
    • Radio Broker
    • San Juan Sounds
    • The Beat 102.7
    • The Classics
    • The Journey
    • The Vibe 98.8
    • Tuff Gong
    • Vladivostok FM
    • WKTT Radio
    • PLR-Public Liberty Radio
    • Integrity 2.0

Recommended Posts

• 2 months later...
  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Oh man, ich wünschte ich hätte dein Know how. Ich würde so dramatisch eskalieren glaube ich
    • Ja Auch andere Bauteile benötigen gewisse Wattleistungen. Daß muss du dir zusammen rechnen welche Komponenten wieviel Watt ziehen ^^“ Je nach Slot Größe benötigt man schon etwas mehr Platz, daß ist richtig. In der Regel wird die GPU direkt vom System erkannt…..  Ein Adapter für den neuen PIN Anschluss liegt bei den jeweiligen Modellen bei  Auch bei der Founders Edition.  Diese hat auch eine Total Board Power von 450 Watt kann aber auch bis zu 600 Watt gehen per Overclock. Benötigt dann aber entsprechend ein neues Netzteil  Meine 3080 ist ein Speicherkrüppel  Habe auch schon einen Interessenten dafür Wird für 550€ verkauft  Dicke Aorus Xtreme … er freut sich. Für das Geld werde ich direkt Noctua Lüfter kaufen und zwar die NF-A12 in Schwarz   
    • Absolut. Hab ich bis vor kurzem noch gar nicht gekannt, muss ich gestehen. Jetzt liebe ich es. Hat voll das Flying-Circus-Flair und nen ähnlichen Humor. Ich liebe es ^^
    • Was alle nur mit diesem "Anime" haben. Das Spiel sieht einfach NULL nach Anime aus Aber ich bin auch gespannt, was Criterion da umgesetzt hat. Ich befürchte aber, dass es mich – genau wie Heat – total kalt lassen wird. Auf diesen Gangster-Schrott hab ich echt keinen Bock. Und auf ein solch vermurkstes Gameplay auch nicht.
  • Create New...