Zum Inhalt springen

Fallout 3 oder Sacred 2


Killboy

Empfohlene Beiträge

Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen.. das ist doch eine Frechheit.. Sacred 2 ist nicht das Maß aller Dinge.. aber das du es hier demaßen runtermachst hat das Spiel nicht verdient..Ich selbst habe mit dem Spiel mehr als 250 Stunden verbraucht..

 

So jetzt zu eigentlichen Frage..

 

Also so eine pauschale Empfehlung kann man halt immer schlecht geben.. da die Geschmäcker halt Unterschiedlich sind. Ich würde dir raten die beiden angesprochene Titel in deine DVD-Thek auszuborgen und sie anzuspielen.. dann weißt du was dir gefällt und was nicht.

 

Naja meine Amerikanischen Mitmentschen sehen das aber wie ich. Sacred 2 ist ein Game in einem schon ausgestorbenem Genre (ausser Diablo). Sacred wurde eher als ein kleines deutsches Rollenspiel belächelt... mehr nicht. Ich würde das Spiel nie gut reden, weil es einfach zu wenig Stärken hat, als dass es sich positive Kommentare verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja meine Amerikanischen Mitmentschen sehen das aber wie ich. Sacred 2 ist ein Game in einem schon ausgestorbenem Genre (ausser Diablo). Sacred wurde eher als ein kleines deutsches Rollenspiel belächelt... mehr nicht. Ich würde das Spiel nie gut reden, weil es einfach zu wenig Stärken hat, als dass es sich positive Kommentare verdient hätte.

 

Welche Amerikanischen Mitmenschen?! ... Deutschands Spieleschmieden sind nicht ohne.. Bluebyte usw...

 

Und wenn du denkst.. das das das Hack'n'Slay Genre tot ist.. dann warte auf Diablo3... :D

 

Klar sehe ich auch ein.. das man die beiden Spiele schlecht vergleichen kann.. ich habe beide gespielt und finde Fallout3 auch richtig gut.. hat mir auch sehr gut gefallen..

 

Aber wie du Sacred2 runtergemacht hast fand ich einfach nicht fair.. da gibt es 100 andere Spiele die noch schlechter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Amerikanischen Mitmenschen?! ... Deutschands Spieleschmieden sind nicht ohne.. Bluebyte usw...

 

Und wenn du denkst.. das das das Hack'n'Slay Genre tot ist.. dann warte auf Diablo3... :D

 

Klar sehe ich auch ein.. das man die beiden Spiele schlecht vergleichen kann.. ich habe beide gespielt und finde Fallout3 auch richtig gut.. hat mir auch sehr gut gefallen..

 

Aber wie du Sacred2 runtergemacht hast fand ich einfach nicht fair.. da gibt es 100 andere Spiele die noch schlechter sind.

 

Nur 100?;)

 

Naja ich von meiner Seite kann nur was zu Fallout sagen, es ist ein sehr gutes Spiel, aber ich rate dir zur Uncut Version, denn in der deutschen passiert ja gar nix, das hätten die auch ab 12 oder 16 freigeben können:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Amerikanischen Mitmentschen sehen das aber wie ich. Sacred 2 ist ein Game in einem schon ausgestorbenem Genre (ausser Diablo). Sacred wurde eher als ein kleines deutsches Rollenspiel belächelt... .

 

 

Und genau diese Einstellung ist der Grund warum der Rest der Welt deine amerikanischen Mitmenschen belächelt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich finde Sacred2 auch nicht gut.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Deshalb ist das Spiel nicht schlecht.

 

Deine Aussage ist wie chic-ago schon gesagt hat absolut haltlos und ungerechtfertigt.

Vorallem da dir jeglicher empirischer Beweis für deine Aussage die du als Tatsache hinstellst fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...