Zum Inhalt springen

Fallout 3 oder Sacred 2


Killboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ich finde Sacred2 auch nicht gut.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Deshalb ist das Spiel nicht schlecht.

 

Deine Aussage ist wie chic-ago schon gesagt hat absolut haltlos und ungerechtfertigt.

Vorallem da dir jeglicher empirischer Beweis für deine Aussage die du als Tatsache hinstellst fehlt.

 

Warum ist meine Aussage haltlos und ungerechtfertigt ? Mir würden die meisten Leute nur zustimmen und ich gebe auch die Meinung, der meisten Spieletester wieder. Duwillst einen empirischen Beweis ?: Ascaron ist doch pleite... ja, weil Sacred 2 sich ja so gut verkauft hat und weil es so beliebt war. Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass ich meine Meinung hier nicht kund tun darf. Das ist verboten, aber das Game in höchsten tönen zu loben ist wohl erlaubt ? Und jetzt sagt mir nicht das "Müllabfuhr-simulator" ein gutes Spiel ist nur weil 1-2 Leute es toll finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALLOUT 3 !!!. Kauf dir niemals Sacred, denn das Ding ist so verbuggt und schlecht, dass man es nur Leuten schenken sollte, die man richtig hasst. Außerdem gibt es kaum ein Heft oder eine Site die Sacred irgendwo eine 80er Wertung gegeben hat. Dagegen ist Fallout 3 ein Meisterwerk, dass können dir 90% aller Gamer hier im Forum bestätigen. Fallout ist ein muss !!!:ok:

 

Das was du in diesem Punkt wiedergibst ist keine persönliche Meinung.

 

1. Ich habe knapp 50 Std. gespielt. Mir ist kein Bug aufgefallen.

du stellst es als eine Tatsache hin das dass Spiel verbuggt ist. -->

keine Meinung.

 

2. Du schreibst das Spiel IST schlecht. Du stellst es wieder als eine

Tatsache hin. Ich kann dir ohne zu überlegen 20 Leute nennen die es

toll finden.

 

3. Wieviel Pronzentpunkte ein von der Industrie gesponsterte Website oder

Gamingmagazin gibt, ist so relevant wie der Wetterbericht auf dem

Bibelkanal. Desweiteren fehlt hier jedwede Quelle. Wenn man schon

solche Aussagen trifft, sollten diese wenigstens fundiert sein.

 

Dein Post spiegelt keine Meinung wieder sondern ist einfach eine plakative Aussage von Stammtischfakten, die du dir selbst ausgedacht zuhaben scheinst.

 

Warum Ascaraon pleite ist, kann ich dir nicht sagen, da ich mich nicht mit den Verantwortlichen über die Bilanz unterhalten habe.

Alleine an Sacred2 wird es nicht gelegen haben.

 

Gegen Meinungsäußerung habe ich sicher nichts, aber gegen Scheißhausparolen wie dein Post schon.

 

Und das dir viele Menschen zustimmen zeugt auch nicht von der Richtigkeit deiner Aussage, den besten Beweis hatten wir in Deutschland vor knapp 70 Jahren.

Bearbeitet von DerDuke
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich könnte wiederrum die meisten deiner Aussagen wiederlegen, die wiederum du wieder widerlegst... usw. Im endeffekt wären wir 2 rechthaberische Poster, die sich egal wie im Recht sehen, weshalb ich eine weitere Diskussion als sinnfrei betrachte. Ich habe meinen Punkt vertreten, du ganz klar deinen und ich denke das keiner von uns so eine Diskussion nötig hat. Bist du damit einverstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sacred 2 war das Spiel, was bis jetzt auf meinem PC wohl die kürzeste Lebensdauer hatte.

Für mich ist es mit Sacred 1 (könnte ja eigentlich mal wieder :naughty: )verglichen der letzte Schrott. Ich fühlte mich dermaßen von dem Spiel enttäuscht...

Rumrennen > rumbomben > tote Mobs

 

Falls du Sacred 1 mal spieltest und einen Nachfolger erwartest, bin ich der Meinung, dass Sacred 2 ein Fehlgriff wäre...

Daher... Lieber Sacred 1 und Fallout 3 kaufen.

 

Ich war nur enttäuscht von dem Spiel, da es eher wie ein Gemetzel erinnerte :ohjeh:

So ich glaube ich muss erstmal Sacred 1 wieder installieren, dass einzig ware :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred 2 war das Spiel, was bis jetzt auf meinem PC wohl die kürzeste Lebensdauer hatte.

Für mich ist es mit Sacred 1 (könnte ja eigentlich mal wieder :naughty: )verglichen der letzte Schrott. Ich fühlte mich dermaßen von dem Spiel enttäuscht...

Rumrennen > rumbomben > tote Mobs

 

Falls du Sacred 1 mal spieltest und einen Nachfolger erwartest, bin ich der Meinung, dass Sacred 2 ein Fehlgriff wäre...

Daher... Lieber Sacred 1 und Fallout 3 kaufen.

 

Ich war nur enttäuscht von dem Spiel, da es eher wie ein Gemetzel erinnerte :ohjeh:

So ich glaube ich muss erstmal Sacred 1 wieder installieren, dass einzig ware :naughty:

also sacred 1 war schon ein Klassiker, aber sacred 2 ist jetzt ja nun nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie zur damaligen Zeit der erste Teil, das muss man schon zugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALLOUT 3 !!!. Kauf dir niemals Sacred, denn das Ding ist so verbuggt und schlecht, dass man es nur Leuten schenken sollte, die man richtig hasst. Außerdem gibt es kaum ein Heft oder eine Site die Sacred irgendwo eine 80er Wertung gegeben hat. Dagegen ist Fallout 3 ein Meisterwerk, dass können dir 90% aller Gamer hier im Forum bestätigen. Fallout ist ein muss !!!:ok:

 

 

lol geiler beitrag^^ du bist sicher auch so einer der sich früher immer die trottel von Giga angeguckt hat und deine käufe anhand deren meinung getätigt hat. ob sacred nun ne wertung von 80% , 90% oder 100% hat ist doch völlig egal. auf diese testberichte geb ich keinen pfifferling, denn es können auch nur idioten gewesen sein die getestet haben , weiss man das. jeder sollte sich seine eigene meinung über ein jeweiliges spiel bilden und nicht auf gammelige testberichte hören. bevor ich ein spiel kaufe geh ich und hols mir aus der theke und schon kann ich mir selber ein bild machen ob mir das spiel gefällt oder nicht. ich hätte noch die aussage erwartet: Grafik scheisse = spiel auch scheisse , zumindest kommen solche sprüche immer von denen die nur testberichte lesen und keine eigene meinung haben..

 

BTT: ich kann leider über Fallout nicht viel sagen weil ichs noch nie gespielt habe und auch noch nie wirklich was vom gameplay gesehen habe. zu sacred kann ich sagen das es ein harmonisches und sehr gutes spiel ist. man muss in gewisser hinsicht aber schon fan von rollenspielen oder hack n slays sein um es wirklich zu mögen. es kann manchmal sehr langwierig sein und man wird öffter mal ungeduldig. die bugs wurden mit dem patch damals behoben bis auf 2-3 kleiner fehler die aber nicht wirklich stören. die ruckler in den städten sind zwar nervig aber nicht wirklich störend weil man nur in der kampagne in grössere städte muss und wenn man einfach nur leveln will kann man diese grosszügig umgehen. allem in allem finde ich das sacred ein gelungenes spiel ist und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol geiler beitrag^^ du bist sicher auch so einer der sich früher immer die trottel von Giga angeguckt hat und deine käufe anhand deren meinung getätigt hat. ob sacred nun ne wertung von 80% , 90% oder 100% hat ist doch völlig egal. auf diese testberichte geb ich keinen pfifferling, denn es können auch nur idioten gewesen sein die getestet haben , weiss man das. jeder sollte sich seine eigene meinung über ein jeweiliges spiel bilden und nicht auf gammelige testberichte hören. bevor ich ein spiel kaufe geh ich und hols mir aus der theke und schon kann ich mir selber ein bild machen ob mir das spiel gefällt oder nicht. ich hätte noch die aussage erwartet: Grafik scheisse = spiel auch scheisse , zumindest kommen solche sprüche immer von denen die nur testberichte lesen und keine eigene meinung haben..

 

BTT: ich kann leider über Fallout nicht viel sagen weil ichs noch nie gespielt habe und auch noch nie wirklich was vom gameplay gesehen habe. zu sacred kann ich sagen das es ein harmonisches und sehr gutes spiel ist. man muss in gewisser hinsicht aber schon fan von rollenspielen oder hack n slays sein um es wirklich zu mögen. es kann manchmal sehr langwierig sein und man wird öffter mal ungeduldig. die bugs wurden mit dem patch damals behoben bis auf 2-3 kleiner fehler die aber nicht wirklich stören. die ruckler in den städten sind zwar nervig aber nicht wirklich störend weil man nur in der kampagne in grössere städte muss und wenn man einfach nur leveln will kann man diese grosszügig umgehen. allem in allem finde ich das sacred ein gelungenes spiel ist und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

 

greetZ

 

Und du bist wohl einer dieser Trottel, die sich schlechte Spiele kaufen und dann versuchen zu behaupten, dass sie sogar diesen etwas Schönheit und gutes Gameplay entlocken können?! Hätte ich nicht auf Testberichte gehört und mir das Gesamtrating bei Metascore oder Gamerankings angeschaut, wäre ich warscheinlich so wie du und würde den ganzen lieben langen tag Barbys Ponnyhof zocken... aber nun gut, ist ja deine entscheidung. Im übrigen kann ich nur lachen, dass du nie Fallout 3 gespielt hast und somit eigentlich keinen richtigen vergleich zwischen Sacred und Fallout ziehen kannst. Wer einmal Fallout gespielt hat, wird den riesen Unterschied erkennen... aber nun gut Spielergeschmäcker sind nunmal anders und ich lasse dich weiterhin Ponnyhof spielen, weil du ja eh nicht auf Testberichte hörst und auch hinter der hässlichen Grafik auch ein quäntchen Spielspass steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...