Zum Inhalt springen

Fallout 3 oder Sacred 2


Killboy

Empfohlene Beiträge

Das ist eine Frage des Geschmacks.Stehst du eher auf Fantasy oder Entzeit?Düstere und brutal Welt,oder eher bunt farbig?Brutal,oder im Rahmen?Ego-Sicht,oder Verfolgerperspektive?

Mir persönlich gefällt Fallout 3 mehr.Es erinnert mich an Mad Max und ich fand gut,dass es so eine enorme größe hatte.Aber die hat Sacred 2 zweifellos auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eine Frage des Geschmacks.Stehst du eher auf Fantasy oder Entzeit?Düstere und brutal Welt,oder eher bunt farbig?Brutal,oder im Rahmen?Ego-Sicht,oder Verfolgerperspektive?

Mir persönlich gefällt Fallout 3 mehr.Es erinnert mich an Mad Max und ich fand gut,dass es so eine enorme größe hatte.Aber die hat Sacred 2 zweifellos auch.

 

Mich hat das Game auch sehr stark an Mad Max erinnert.

 

Back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Game auch sehr stark an Mad Max erinnert.

 

Back to Topic

Wir sind doch gar nicht OFF Topic.:smileD:

Mir ist noch ein Pluspunkt für Fallout 3 eingefallen:das geniale V.A.T.S. S-Zielsystem,in dem man gezielt Körperteile anvisieren(und in der Uncut auch abtrennen)kann,was dann auch auswirkungen auf den Gegner hat.

Z.B. ein Schuss ins Bein und er humpelt.Ein Schuss in den kopf und er zielt schlechter und kriegt eine Gehirnerschütterung.Wie gesagtr:ich finde Fallout 3 um Längen besser.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch gar nicht OFF Topic.:smileD:

Mir ist noch ein Pluspunkt für Fallout 3 eingefallen:das geniale V.A.T.S. S-Zielsystem,in dem man gezielt Körperteile anvisieren(und in der Uncut auch abtrennen)kann,was dann auch auswirkungen auf den Gegner hat.

Z.B. ein Schuss ins Bein und er humpelt.Ein Schuss in den kopf und er zielt schlechter und kriegt eine Gehirnerschütterung.Wie gesagtr:ich finde Fallout 3 um Längen besser.:ok:

 

Ja, das ist geil bei dem Game dabei lohnt sich nur die uncut Version.

Man kann aber auch gut ne Städtereise machen.:ok:

 

Der Ersteller wollte eigendlich nur wissen ob Fallout 3 oder Sacred 2 besser ist und nicht ob es uns an Mad Max erinnert.

Aber egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

also ich habe Sacred2 und bin bis level 21 gekommen dann hatte ich keine lust mehr und habs aufgegeben weil es nur das selbe ist ich meine bis level 200 ist ein bisschen hart da das spiel schnell langweilig wird aber wem es gefällt rumzulaufen und einfach nur viecher töten ^^:nixweiss:

 

Fallout3 habe ich angetestet und ich muss sagen es ist echt gut so mit der Atomarenwüste aber ich glaube da gab es kein onlinemodus was für mich schlecht ist da ich ein onlinegamer bin !!!!!!:good:

 

 

Aber das beste spiel ist Battlefield Bad Company für einzelspieler schlecht aber für onlinegamer ein muss ist einfach best !!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann beiden Spielen etwas abgewinnen, allerdings kenne ich sacred2 nur vom PC und Fallout3 von der 360 ... also wenn du auf Entdeckungsdrang stehst und viele kleine Geschichten erleben magst, dann hol Dir Fallout3. Wenn Du hingegen Monster im sekundentakt schnetzeln willst und ein Itemgeier bist, biste mit Sacred2 richtig bedient.

 

Solltest Du Dich für Fallout3 entscheiden muss ich Dir (zum ersten Mal in meinem Leben) von der Uncut abraten, die explodierenden Köpfe bei nahezu jedem Pistolenschuss kosten meiner Meinung nach sehr sehr viel Atmosphäre. Dann lieber ganz ohne platzende Körperteile ... meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...