Zum Inhalt springen

.mkv (h264) in mp4 (h264) ohne neukodieren


L3g3nDoFw4r

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja die möglichkeit mit bestimmten Programmen die Tonspuren und die Videocodecspuren aus den Containern zu filtern.

 

Allerdings suche ich ein Programm mit dem ich die Spuren wieder in ein MP4 Container zusammenfügen kann. Ich hab bereits "Yamb" probiert, allerdings sind die Ton und Videospur danach nicht synchronisiert. Vorschläge? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Azureus kenn ich Persönlich nicht.

Was aber bei mir problemlos funktioniert ist der PS3MediaServer, welcher wie ich es gelesen hab auch resourcen schonender ist.

Ist wohl auf Java basierent und du solltest zusätzlich noch denn VLC-Player installieren.

Geht bei mir Ratz-Fatz mit Transcodieren und die Ps3 findet denn Server auch sehr schnell.

Auf der Seite hier findest du bei interesse noch nen paar Tipps zu denn Einstellungen, Otmanix' Blog » PS3 Media Server

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg Jules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...