Jump to content
News

Call of Duty 4: Patch soll Betrüger ausbremsen

Recommended Posts

Nachdem der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 in den letzten Wochen durch eine massive Anzahl so genannter Cheater und Betrüger nahezu unspielbar wurde, verspricht Infinty Ward das Problem mit einem Patch zu beheben. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Jaa, endlich, aber ausgerchnet jetzt wo ich in 2 Tagen wieder Schule hab...:ohjeh:, dann is der patch endlich draußen und ich hab keine zeit zum zocken...:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauber :ok:zum glück machen sie was gegen die Noobs :think:

 

also solche noobs sind sie jetzt auch wieder nicht sowas muss man erst schafen


Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten
also solche noobs sind sie jetzt auch wieder nicht sowas muss man erst schafen

 

Sind natürlich Noobs, irgendein Typ hatte Langeweile und hat das Savegame verändert, bis er fliegen konnte...:naughty:, und die ganzen cheater laden sich das jetzt alle runter:nixweiss:

Allein hätten die das bestimmt nicht geschafft...:crazy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Cool, genau heute sollte ich CoD4 bekommen, da kommt mir der Patch gerade Recht :D

Aber Trophies wirds keine geben wie es scheint, schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Trophies machen die sich nicht mehr die Mühe.

Von den ganzen Cheatern und Betrügern hab ich bisher noch nichts mitbekommen...sollte ich da mal nachher kurz mal reinschauen:think:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh Gutt segne euch Infinity Ward !!

 

Es gab nicht ein Spiel wo ein verkackter Cracker starr durch Level geflogen ist in Lichtgeschwindigkeit und einem direkt ein Headshot verpasst... *hust* elende Bastarde !! *hust*

 

Oh man hoffentlich kommt der Patch so schnell wie möglich ^^°

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...