Jump to content
News

Call of Duty 4: Patch soll Betrüger ausbremsen

Recommended Posts

Guest Thorsten
Sind natürlich Noobs, irgendein Typ hatte Langeweile und hat das Savegame verändert, bis er fliegen konnte...:naughty:, und die ganzen cheater laden sich das jetzt alle runter:nixweiss:

Allein hätten die das bestimmt nicht geschafft...:crazy:

Und wer hat jetzt meinen Beitrag negativ bewertet...:ka: wenn ihn was stört kann er mir das auch direkt sagen...

Hhmmm... was glaubt ihr, wie lange brauchen die noch für den Patch ?

Die Sind ja grad an MW2, hoffentlich machen die es auch noch grad da drauf ^^°

Guest Thorsten
Bestimmt einer der des machen tut ^^

Geile Grammatik^^

Glaub ich auch, das war einer der cheater :naughty:

Nach den ganzen Gerüchten wollte ich mich heute mal selbst überzeugen und ich war überrascht wie viele cheaten. Das gute ist ja, dass man durch die Kill-Cam das sofort mitbekommt und dann das Spiel verlassen kann. Aber im Allgemeinen hat sich die CoD4 Community zum schlechten verändert. Ich hab heute so um die 2 Stunden gezockt aber wirklich spaßig wie früher war es nicht. Entweder hatte ich irgendwelche Kiddies die irgendein dummes Zeug in das Headset rülpsen oder cheater, glitcher und hacker. Also ich werde wohl so schnell nicht mehr zu CoD4 greifen und hoffe, dass mich mit CoD MW2 nicht das Selbe erwartet.

wieden.png

Ohh jaa diese 8 jährigen Kinder sind übelst...

Vor den Sommerferien hab ich mir CoD4 geholt als wir mit der "Klasse" in London waren, da hat sich ein 9 jähriger Junge CoD4 gekauft und und Mutter hat es an der Kasse bezahlt, da hab ich die Mutter gebeten sich ein CoD4 nochmal zu holen mit meinem Geld, die Frau hat es wirklich getan !!

Ohh man dem 9 jährigen :ohjeh:

Guest Thorsten
Ohh jaa diese 8 jährigen Kinder sind übelst...

Vor den Sommerferien hab ich mir CoD4 geholt als wir mit der "Klasse" in London waren, da hat sich ein 9 jähriger Junge CoD4 gekauft und und Mutter hat es an der Kasse bezahlt, da hab ich die Mutter gebeten sich ein CoD4 nochmal zu holen mit meinem Geld, die Frau hat es wirklich getan !!

Ohh man dem 9 jährigen :ohjeh:

:lol::lol::lol:wie jetzt, du hast der mutter geld gegeben und die hat dem bengel das spiel nochmal gekauft, oder wie jetzt :ka:

Nein der Junge hat CoD4 GotY gekauft bekommen von seiner Mutter und da ich leider noch ekien 18 bin hab ich sie gefragt ob sie es mit meinem Geld noch mal kaufen könne, vor dem laden hat sie mir dann das Game gegeben ^^°

Guest Thorsten

Brauchst du in engl. nen perso für die spiele...? Also wir waren in frankreich beim austausch und ich hab da ohne probleme mirrors edge und the orange box gekauft (ich bin 15)

Sehr gut! Ich bin echt erleichtert.

Hätte CoD4 nicht mehr angerührt und mir Modern Warfare 2 auch nicht gekauft - 70€ um mich von ZENSIERT ZENSIERT zu lassen?

Wär auf SOCOM ausgewichen.

Aber wie gesagt, ich bin erleichtert, das da was unternommen wird. Ich spiel nämlich verdammt gern Call of Duty