Zum Inhalt springen

Weibliche PS3 Zocker


Empfohlene Beiträge

Gast Resident_EviL_girL

aLso .. haLLoo erstmal ^^

ich zocke auch Ps3 .. ( & ps2 )

im moment zocke ich COD 4 ^^

 

Ich bin ein weibliches Geschöpf , damit es hier nicht zu Missverständen kommt :ok:

 

und nebenbei .. ich bin kein Fake ^^ und wenn ich was zu Threads beitragen kann , werde ich das auch =)

 

Lg KaDDisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich den Fehler 2 mal machen..

 

NACKT FOTOOO BEWEISS XD.

 

Spaß, bist Cool und Coral ^^, Gegensatz zu anderen Ladys19 hust..die denken sie wären Paris Hilton in Deutsch für Anfänger.

 

 

Viel Spaß aber pass auf hier sind nur Kranke xD.

 

mfg yusuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Resident_EviL_girL und Ryu

 

Eure Privatgespräche könnt ihr bitte per PM oder icq führen. Den restlichen Kram hab ich gelöscht.

 

 

@Ryu

 

Wenn dir das Forum nicht zusagt, und hier nach deiner Meinung chinesische Verhältnisse herrschen, verschwinde und such dir ein anderes Forum!

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Resident_EviL_girL und Ryu

 

Eure Privatgespräche könnt ihr bitte per PM oder icq führen. Den restlichen Kram hab ich gelöscht.

 

 

@Ryu

 

Wenn es dir hier nicht passt, und hier nach deiner Meinung chinesische Verhältnisse herrschen, verschwinde und such dir ein anderes Forum!

 

 

also ich finde das sie gegen nichts verstoßen hat.sie verhüllt es ja ich finde es nicht schlimm. sind doch nur normale fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady1987

 

Komisch finde ich nur, dass du bis jetzt keinen einzigen Post gemacht hast, bis auf die drei hier in deinem eigenen Beitrag.Dabei bist du ja erst letztens wieder on gewesen und du bist ja auch schon seit knapp 2 Monaten oder so angemeldet.

Naja....

Fake oder vielleicht nur keine Zeit....man weiß es nicht!

 

ja hab keine zeit vll kennste ja dies chule ich geh da übrigens noch hin und muss ja abundzu lernen und so fals du das kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady1987: Geh ich zufällig auch und nach den Sommerferien sogar in die 12:ok:

Ich fands halt komisch, dass du öfters mal on warst und nie einen Beitrag gemacht hast....

Ist mir aber egal; wenn du ein Fake bist wird schon einer der Moderatoren dafür sorgen, dass du gesperrt wirst:censored:

Kann ja auch sein, dass du ,,echt'' bist, dann tut es mir Leid:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady1987: Geh ich zufällig auch und nach den Sommerferien sogar in die 12:ok:

Ich fands halt komisch, dass du öfters mal on warst und nie einen Beitrag gemacht hast....

Ist mir aber egal; wenn du ein Fake bist wird schon einer der Moderatoren dafür sorgen, dass du gesperrt wirst:censored:

Kann ja auch sein, dass du ,,echt'' bist, dann tut es mir Leid:zwinker:

 

Lasst doch jetzt mal diese Bemerkungen. X_x

Ich weis echt nicht was ihr für Probleme habt. -.-

 

Außerdem wenn sie ein Fake wäre (was sie schon erwähnt hat das sie es nicht ist), dann würde sie sich nur selber lächerlich machen.

Ich wüsste nicht wieso man sie sperren sollte. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady:

Es kann wirklich sein, dass sie kein Fake ist, aber deine Argumente sind nicht wirklich die Stärksten:unschuldig: Ich will mich auch nicht mit dir streiten, aber ich glaube einem Fake, ist es total egal, ob er lächerlich auf die anderen wirkt und vor allem glaube ich nicht, dass ein Fake, nachdem er als solcher ertappt worden ist, nochmal on kommt.:ok:

Und nur weil sie erwähnt hat, dass sie kein Fake ist, heißt das nicht, dass sie keiner ist oder :zwinker: Wäre schon dumm, wenn man sagt: hey ich bin ein Fake :lol:

 

Naja, wie gesagt es kann auch sein, dass sie kein Fake ist und dann tut es mir Leid:ok:

 

(@Lady: Ich suche keinen Streit mit dir, wollte dir aber zeigen, dass die Argumente nicht sehr aussagekräftig sind:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...