Zum Inhalt springen

Weibliche PS3 Zocker


Empfohlene Beiträge

Ja, aber ein normales Foto, wo sie vielleicht nicht wie andere ,,Mädels'' ihre Titten quetscht, wäre ja nicht die Welt ne:ok:

Was ist eigentlich aus der Alten da geworden, wie hieß sie nochmal Resident Evil irgendwas in der Richtung :D

Sry für meine Ausdrucksweise:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber ein normales Foto, wo sie vielleicht nicht wie andere ,,Mädels'' ihre Titten quetscht, wäre ja nicht die Welt ne:ok:

Was ist eigentlich aus der Alten da geworden, wie hieß sie nochmal Resident Evil irgendwas in der Richtung :D

Sry für meine Ausdrucksweise:unschuldig:

 

Du bist aber nicht gerde Ladyslight. :p

Also Resident_Evil_girL wurde gelöscht auf eigenem Wusch.

 

 

Wie beamish schon sagte hatte ich schon ein Foto hier, war aber nicht exclusiv sondern schon älter (da war ich gerade mal 13 Jahre gewesen. >.<)

Ich könnte ja ein Bild von mir reinstellen wo ich als Ballerina im Kindergarten verkleidet war. XD

 

Wenn ich wieder mal lust und laune habe kommt vielleicht was, jetzt aber erst mal nichts. :unschuldig:

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich aber langsam neugierig^^ Warum hat sie sich jetzt doch aufeinmal löschen lassen...? Mit Ryu davon gezogen oder wie jetzt?:D Den habe ich ja seit dem auch nimma hier gelesen^^ ;) :D

 

Höhö, da weis aber einer schon bescheid.^^

Also, sie hat mit mir über PN geschrieben, sie wollte gelöscht werden.

Das Forum ist für sie Uninteressant geworden und sie weis schon alles was sie wissen muss.

 

Deswegen wurde sie auch auf eigenen Wunsch gelöscht.

 

Das mit Ryu sieht warscheinlich so aus der er nicht wusste, dass sie eigentlich schon vergeben ist. :p

Siehe den DasAlex <3 Kati User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , so ich hab mich doch anders entschieden , habe mich eigentlich nur wegen familiären Gründen abgemeldet , weil jemand hier echt gute Argumente zu bieten hatte. :ok:

 

Werde mich aber jetzt konstruktiv und sachlich hier beteiligen :)

 

@Lady

DasAlex ist mein bester freund und kommt aus HH ..

Habe ihm gesagt ( weil er GTA4 zockt und nen paar probleme hat ) das er sich hier anmelden kann und ihm hier geholfen wird.

Für seinen Nicknamen kann ich ja nichts.

Und was Ryu angeht ... wer weiß , wer weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du T-X2083, so schnell ist sie wieder da. :D

 

Hi , so ich hab mich doch anders entschieden , habe mich eigentlich nur wegen familiären Gründen abgemeldet , weil jemand hier echt gute Argumente zu bieten hatte. :ok:

 

Werde mich aber jetzt konstruktiv und sachlich hier beteiligen :)

 

Find ich gut.^^

 

@Lady

DasAlex ist mein bester freund und kommt aus HH ..

Habe ihm gesagt ( weil er GTA4 zockt und nen paar probleme hat ) das er sich hier anmelden kann und ihm hier geholfen wird.

Für seinen Nicknamen kann ich ja nichts.

Und was Ryu angeht ... wer weiß , wer weiß ;)

 

Ich sagte nichts gegen sein Nicknamen.^^"

Nur das es so aussehe das er dein Freund ist.

 

Das mit Ryu habe ich schon gesagt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...