Zum Inhalt springen

Weibliche PS3 Zocker


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe hier nicht wirklich einen Unterschied zu den anderen Thread.

Eigentlich könnte einer ja geschlossen werden.

 

Oder hat Lady wieder einen Grund dafür das ich mich irre?

 

Jetz hack doch nit immer auf Lady rum ^^.

 

Aber ich denk mal, du hast recht =) ..... ein Thread reicht auch, mal abgesehen davon, dass ich nit mal wusste, dass dieser hier existiert xDDD

 

Der is ja sowieso etwas eingeschlafen hier :gaehn: !!! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bin da irgendwann auch mal im Kreis gedreht wie der Hamster in seinem Laufrad.   Finde es auch lustig, wie jetzt nur während dieser Serie plötzlich wieder ein Fallout Hype ausbricht. ^^ Wobei ich zwar kein Fan der Reihe bin, der 4. Teil mir bis jetzt aber auch am besten gefallen hat.
    • Und, wie läuft es bei euren Plants so? Schickt man paar Bilder durch 🤟
    • Wenn Sony bald alle Konten wegen Beleidigungen in online Multipalyer Spielen sperrt und man sich im Chat gerade noch so zusammen reißen kann....😂  
    • So, gerade das Sprintrennen angeguckt. Leider war's komplett trocken und Verstappen hat daher wieder alles dominiert. Hamilton stark als Zweiter, guter Start an Norris vorbei und P2 dann gut gehalten, Alonso hat den DRS Zug dahinter gut aufgehalten. 😅 Leider gab's jetzt in der Quali mit P18 gleich schon wieder den nächsten Dämpfer für Lewis. Sainz und Leclerc fahren sich gegenseitig etwas in die Kiste, war zwar nichts schlimmes, war aber unnötig, mich stört es aber natürlich nicht, wenigstens gab's so mal a bissel Action. Norris hatte einen schlechten Start und wollte es dann außen in Kurve 1 mit der Brechstange retten, daraus wurde aber nichts, war danach letzter des DRS Zugs und da der Mclaren das langsamte Topauto auf den Geraden ist, war dann an Leclerc/Sainz kein Vorbeikommen mehr. Muss morgen hoffen, dass er im Rennen möglichst schnell irgendwie an Alonso vorbeikommt, dann ist vielleicht P3 drin, da die Ferrari doch überraschend weit hinten stehen, über's Rennen jedoch vielleicht nen ticken schneller sind als er. Piastri dürfte morgen wohl nichts mit den ersten 6 Plätzen zu tun haben wenn man sieht wie schnell er heute abreißen lassen musste. Mag den Kerl, aber er muss dringend an seiner Rennpace arbeiten. Morgen dürfte es jedenfalls erneut nen ungefährdeten Doppelsieg von Red Bull geben, außer es regnet vielleicht doch nochmal, dann könnte zumindest Perez in Gefahr sein.  
    • Meiner 2 auch, habe heute einen weißen und schwarzen besorgt. Stick Drift ist nervig, aber nach ungefähr 3 Jahre ist für mich nicht schlimm.
×
×
  • Neu erstellen...