Zum Inhalt springen

Account geklaut !


(Dani)

Empfohlene Beiträge

hi,

heute hab ich so einen typen gefragt ob er mir was sharen kann und dann meinte der ok, aber kurz bevor er mir seine daten geben wollte meinte er dann ich muss ihm dafür auch rag doll kung fu geben. hab gesagt ok aber erst deine daten und er meinte nein erst du dann hab ich gesagt wenn er mit dem account was macht dann... sollte ich hier wohl nicht erwähnen xD und er sagte ja ich schwör das ich nichts mache. dann hab ich im die daten gegeben und kurze zeit später wollte ich mich damit einloggen, und?????

 

der hat irgendwas geändert so das ich mich nicht mehr einloggen kann.

hab ihn danach mit meinem anderen account geaddet und gefragt was damit los ist und er meinte erst keine ahnung.hab dem gesagt das er mit sofort die daten geben soll, und er so nur wenn ich ihm battlefield1943 oder socom gebe.

und das hab ich nicht und würde ich dem sowieso nicht geben, dachte mir ach lass den in ruhe ey. und später als ich am zocken war schreibt er mir ich soll ihm in den nächsten 2 tagen die spiele geben...

boah ey ich bin voll wütend ihr wisst garnicht was ich mit ihm machen würde... naja einer schon xD

 

hab da nur ein paar freunde bei dem account

und kontodaten waren da auch nicht angegeben also könnte er doch eigentlich nicht auf meine kosten einkaufen oder?

 

und was kann ich jetzt machen um den account möglicherweise zurück zu bekommen???

bitte schnelle antworten

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fremden ID Leuten sollte man die Daten erst gar nicht geben, dass war schonmal dein erster Fehler den du gemacht hast.

Wenn du deine Daten für deine KK nicht gespeichert hast, hat er auch keinen Zugang.

Du hast doch noch Zugriff auf dein E-Mail Konto, ändere einfach das Passwort von dir.

Wenn es eine Fake E-Mail ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

 

Sonst solltest du dich vllt. bei Sony melden wenn er nicht klein bei gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...