Jump to content

Aldi ruft eigene Plattform für Videospiele ins Leben

Recommended Posts

bieten ab dem 22. August 2017 bald eine eigene Plattform für Videospiele an. Damit will man seine Marke bzw. Dienstleistungen unter dem Banner Aldi life erweitern. So hat man ja bereits Musik und Bücher im Repertoire – nun stoßen eben auch Games hinzu. Für die Spiele macht man mit Medion gemeinsame Sache und wird Titel von mehr als 100 Entwicklerstudios und Publishern ins Programm nehmen, um alle Genres abzudecken.

Laut Aldi werden alle neu auf der Gamescom 2017 in Köln vorgestellten Spiele auch über die neue Plattform Aldi life Games angeboten. Zum Einstand der Plattform soll es einige Angebote geben – als Beispiele nennt man in der Pressemitteilung „The Division“, „Watch Dogs 2“ und „Anno 2205“ (Königsedition). Wer bei Aldi life bereits ein Benutzerkonto hat, kann jenes dann auch weiter für die Spielekäufe verwenden.

Wir sind überzeugt, dass wir mit ALDI life Games eine breite Zielgruppe ansprechen. Für jede Altersgruppe sind passende Spiele dabei – ob Klassiker oder angesagte Top-Games. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet Aldi life Games ab“, erklärt Stefan Muck, verantwortlich für Aldi Services bei Aldi Nord. Es soll auch regelmäßige Sales geben. Die Bezahlung soll sowohl via PayPal als auch per Kreditkarte möglich sein. Alternativ könnt ihr Guthaben für Aldi life auch in den Filialen erwerben. Kauft ihr bei Aldi life ein Spiel für PC oder Konsole, erhaltet ihr einen Code, den ihr am jeweiligen Gerät aktivieren könnt.

Quelle:http://stadt-bremerhaven.de/aldi-ruft-eigene-plattform-fuer-videospiele-ins-leben/

ist zwar eine nette sache von Aldi, aber die preise für digital keys werden da viel höher sein als in anderen key shops.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Genau so siehts aus.

ja, mit den preisen von den anderen shops werden die nie mithalten können.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gib einfach bei Google "Spielname Steam Key" ein und du findest es heraus! Es gibt nicht den günstigsten, es kommt immer auf Angebot und Spiel an.

Die Key-Reseller kriegen viel Hate, haben aber die besten Preise.

Ich kaufe fast nur auf solchen Seiten und in Steam Angeboten, bisher null Probleme gehabt (seit ca. 5 Jahren).

Beispiele wären instant-gaming, mmoga, gog, g2a,...

Gibt auch mittlerweile Vergleichsseiten dafür, sowas wie keyforsteam.de usw.

Welche Shops verkaufen denn Spiele Keys zZ am Günstigsten? das Thema ist für mich jetzt interessant weil ich erst vor Kurzem ins PC Gaming eingestiegen bin :think:

mit am günstigsten ist cdkeys.com, die haben immer klasse preise.

oder kinguin.net

aber ansonsten gebe ich immer das spiel bei google ein, plus key dahinter, und schon findest du alles mit mehreren key shops usw.

aber man sollte jeden tag in den meisten key shops gucken, die preise ändern sich ständig. suche dir am besten alle guten key shops raus und speicher die seiten.

wie mein vorredner schon sagte, die vergleichsseiten für keys sind mit am besten, da du da ein guten überblick hast.

so wie diese seite : http://www.allkeyshop.com/blog/

Edited by spider2000

Mein PC System :