Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu FF7


silent-p47

Empfohlene Beiträge

wollt mal fragen ob es sich lohnt FFVII runterzuladen aus Store weil hab bisher nur 10 und 12 gezockt und wart jetz auf 13 und versus 13 und 14 ^^ und da jeder sagt FFVII ist das beste wollte ich es auchmal zocken und hab neulich erfahren das man es ja runterladen kann im store, und wollt wissen ob es sich lohnt und wie die grafik so ist ?

 

Naja, die Grafik ist eben so mittleres ps1 Niveau, also noch nicht so gut wie bspw. bei FF9. Das Spiel ist aber Top, allerdings würde ich dir die US Version empfehlen, weil die noch etwas überarbeitet und um einige Szenen erweitert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollt mal fragen ob es sich lohnt FFVII runterzuladen aus Store weil hab bisher nur 10 und 12 gezockt und wart jetz auf 13 und versus 13 und 14 ^^ und da jeder sagt FFVII ist das beste wollte ich es auchmal zocken und hab neulich erfahren das man es ja runterladen kann im store, und wollt wissen ob es sich lohnt und wie die grafik so ist ?

Na auf jeden Fall:ok:

Ist in meinen Augen das 3. geilste FF.

Gute Story, gutes Gameplay, viele Minispiele und der coolste BOSSgegner ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nee, also ich glaube die deutsche Version ist so wie die amerikanische. Die ursprüngliche japanische Version besaß u.a. noch viele Fehler und Kürzungen, die in der amerikanischen dann behoben wurden. Anschließend wurde die überarbeitete amerikanische Version in Europa released und in Japan bekam man die International-Version, die zusätzlich zu den Verbesserungen noch diese CD4 besaß (wenn diese Website Recht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...