Zum Inhalt springen

InGame Voice-Chat


daBogg

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

es gibt zwar sicher schon einen Thread, allerdings konnte ich Ihn nicht finden.

 

Gibt es zu o.g. Thema endlich mal was neues?? Ich hatte gestern mal wieder mit einem Kumpel eine Unterhaltung über die Voice-Chat Möglichkeiten der PS3 geführt. Bislang alles ja absolut erbärmlich. Obs das überhaupt jemals für die PS3 geben wird???

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine übergreifend über die PS3 Oberfläche. So dass ich endlich mal privat mit den Leuten schwätzen kann mit denen ich schwätzen möchte. Oder zb auch, wenn man nur Einzelspieler spielt und sich wärenddessen mit Jemanden unterhalten möchte. Technisch gesehn ist das ja denk ich mal kein Problem. Das ist für mich eigentlich das einzige was noch fehlt auf der PS3. Mit dem Rest bin ich absolut zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine übergreifend über die PS3 Oberfläche. So dass ich endlich mal privat mit den Leuten schwätzen kann mit denen ich schwätzen möchte. Oder zb auch, wenn man nur Einzelspieler spielt und sich wärenddessen mit Jemanden unterhalten möchte. Technisch gesehn ist das ja denk ich mal kein Problem. Das ist für mich eigentlich das einzige was noch fehlt auf der PS3. Mit dem Rest bin ich absolut zufrieden.

 

Hab ich mir scho gedacht da gibs nur ein Problem!

Bei Spielen wie z.B. CoD in SuZ wäre es ja mal voll scheiße, da geht ja das ganze spielgefühl verloren wenn man nach dem Tod noch mit seinem Teamkamaraden reden kann!

 

Ausserdem kann man ja die leute mit denen man nicht reden will in den meisten spielen Muten also Stummschalten, wäre dann genau das gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt dem Aspekt beim MP spielen vonwegen Gegnerstandpunkte verraten etc habe ich noch garnicht betrachtet. Das ist dann natürlich irgendwie auch scheise. Aber wenn ich es mir genau überlege... früher am PC wars auch nicht anders, wenn man zb wärend BF2 in Skype gechattet hat. Ich möcht halt auch en bisschen privatsphäre, wenn ich beim zocken mit nem Freund über irgendwelche privaten Themen spreche. Das muss ja nicht jeder gleich mithörn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich will meine Leute in einen Chat einladen und dann ins Spiel gehen (Sow.....

 

Jo sowas wäre geil.

 

Versteh auch net warum mann auf die PSP skype installieren kann und auf die PS3 net.

 

 

Dass würde mir nämlich schonmal weiter helfen.

(Wenn man das dann auch im Hintergrund laufen lassen könnte)

 

Aber vllt kommts ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...