Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Orte


Carma

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht das ein Thread wo jeder irgendwelche empfehlenswerte aufsuchorte posten kann von nützen sein kann, entweder weil es dort was zu finden gibt, etwas zu entdecken oder einfach nur weil die aussicht wunderbar ist.

 

-----

Hab eben im Norden Duke's nen Tower gefunden den man hinauf klettern kann, ganze 4 mal kann man hoch, ganz oben angekommen hat man ne wunderbare aussicht über ganz Duke und dem Sonnenaufgang/Sonnenuntergang zyklus von Liberty City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Freiheitsstatue ist auch ganz nett^^

Hab gehört da soll auch nur ein Polizist sein und keine Polizeistation^^

Ich war mal da und hab nich mal einen gesehen.

Habe auch gelesen,dass man sich da irgendwo ein Touristenshirt kaufen kann.

Ist ja auch ganz nett.

 

MfG

WicKeD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr auch das Easteregg in der Statue? Ganz oben, weiss net wie man da hinkommt, ich bin mitm Heli hochgeflogen und rausgesprungen^^, gibts 3 Türen durch die man nicht zu kommen scheint. Aber durch eine kann man durchlaufen. (Sehr cool auch die Schilder davor: Irgendwas mit No Hidden Content this way)

Dann is da so ne Leiter wo man hochklettern kann und schwupps steht man vor nem riesen, pochendem Herz der Statue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr auch das Easteregg in der Statue? Ganz oben, weiss net wie man da hinkommt, ich bin mitm Heli hochgeflogen und rausgesprungen^^, gibts 3 Türen durch die man nicht zu kommen scheint. Aber durch eine kann man durchlaufen. (Sehr cool auch die Schilder davor: Irgendwas mit No Hidden Content this way)

Dann is da so ne Leiter wo man hochklettern kann und schwupps steht man vor nem riesen, pochendem Herz der Statue ;)

 

Sehr Geil... werde ich beim nächsten mal ausprobieren... habe alles versucht um ganz noch oben zu kommen aber die idee mit dem Heli hatte ich noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr auch das Easteregg in der Statue? Ganz oben, weiss net wie man da hinkommt, ich bin mitm Heli hochgeflogen und rausgesprungen^^, gibts 3 Türen durch die man nicht zu kommen scheint. Aber durch eine kann man durchlaufen. (Sehr cool auch die Schilder davor: Irgendwas mit No Hidden Content this way)

Dann is da so ne Leiter wo man hochklettern kann und schwupps steht man vor nem riesen, pochendem Herz der Statue ;)

 

Genau das hab ich auch gemacht;)

Ich hab auch auf das Herz geballert, blutet ein bisschen sonst passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf der letzten seite bei versteck ein monsterstund machen, hatte ich im muktiplayer entdeckt und im einzelmodus ausprobiert, nimm dir lieber ein schnelles auto/motorrad, denn da muss man einmal übers wasser

 

Was meinst du mit "versteck" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...