Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Orte


Carma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls du sie dochmal gezielt suchen solltest , dann am besten nachts(dann leuchten sie rot).:naughty:

 

Ja ich weiß;)

Es sieht auch nett aus wenn sie explodieren, aber ich mach lieber was ich will in Liberty City und nicht was mir Rockstar Games vorschreibt.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Burger Shop zu überfallen macht auch Fun,aber leider bekommt man kein Geld aber einfach erst mal alles abschießen was bei 10 nicht Ematrikulationsbescheinigung gesagt hat.

Und genau wie Bluray grad im Krankenhaus auf die Bullen warten und dann eine richtig geile Verfolgungsjagd starten...hat Spaß gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...