Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid WW2


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

wäre es nicht cool wenn irgendwann ein mgs kommen würde das im 2. weltkrieg spielen würde. z.b. mit the boss und den cobras. wäre doch ne coole sache oder?

 

Stimmt wäre bestimmt nicht schlecht.Aber sowas gibt es schon in ähnlicher Form (Velvet Assassin).

Trotzdem wäre ein Metal Gear was im 2. Weltkrieg angesiedelt ist bestimmt keine schlechte Idee.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht cool wenn irgendwann ein mgs kommen würde das im 2. weltkrieg spielen würde. z.b. mit the boss und den cobras. wäre doch ne coole sache oder?

 

Jo, wär bestimmt recht witzig...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...