Jump to content
News

PlayStation Now: Der Service startet in Deutschland

Recommended Posts

Wie kann ich PlayStation Now denn ohne Kreditkarte beziehen?

In dem du mit PSN Guthaben für 1 Monat zahlst

D-naekk.png

Ich finde die Option für das PlayNow Abo im Store einfach nicht und über den PlayNow Client am PC gibt es nur die Testabo-Option für die ich die KK benötige. :nixweiss:

dekillapaule.png

Ich habe ja leider keine KK, sonst hätte ich ja schon längst PlayNow :smileD:

Einige meinen ich müsste nur mein Guthaben auf den bestimmten Betrag auffüllen und könnte es aktivieren, sind sich da aber auch nicht zu 100% sicher, deswegen frage ich ja hier :)

dekillapaule.png

(Zitat) "...leider gibt es kein Jahres-Abo und im deutschen PS Now fehlen ca. 70 Titel was zum Teil dem Jugendschutz zu verdanken ist.

Das Abo kostet 16,99€ pro Monat und das Test-Abo kann nur mit Kreditkarte verwendet werden dies dient sehr wahrscheinlich als Schutz damit niemand durch die Erstellung immer neuer Accounts den Service ständig gratis nutzen kann was verständlich ist."

(Zitat) "...leider gibt es kein Jahres-Abo und im deutschen PS Now fehlen ca. 70 Titel was zum Teil dem Jugendschutz zu verdanken ist.

Das Abo kostet 16,99€ pro Monat und das Test-Abo kann nur mit Kreditkarte verwendet werden dies dient sehr wahrscheinlich als Schutz damit niemand durch die Erstellung immer neuer Accounts den Service ständig gratis nutzen kann was verständlich ist."

Ich hab doch 10 Kreditkarten :trollface: