Jump to content

Playboy x oder Dwayne (Spoilergefahr)

Recommended Posts

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mittlerweile habe ich beide um die Ecke gebracht.^^

Jetzt muss ich nur noch die letzte Mission machen und ich bin zum zweiten Mal durch. Dieses mal sogar in 23 Stunden.

Mittlerweile ist GTA IV nur noch langweilig.

Kann ich dir nur zustimmen,wollt auch erst das Spiel zum zweiten Mal durchzoggn ,aber....naja nach der zweiten Mission hatte ich kB mehr^^

Ich wusste doch das dies nicht Auszuschließen war, da einige ja behaupteten das GTA VI niemals langweilig wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich wusste doch das dies nicht Auszuschließen war, da einige ja behaupteten das GTA VI niemals langweilig wird.

Trotzdem ist GTA IV eins von den wenigen Spielen, die immer wieder mal Spass machen;)

Am besten man spielts ne Weile gar nicht, so wie ich grade (habs schon 2 Wochen nicht mehr eingelegt) dann machts wieder Fun:ok:

Also bei mir ist Playboy X beim sterben ums leben gekommen weil er voll ein zu laufen hatte und auch überhaupt so'n spacken quatscht von macht und so ein müll der affe besitz macht hinterm haus in ner Mülltonne der schwitzt doch beim Kaggen. :ok:

Mein Beitrag zu GTA IV

PS. Die Schläger gibt es ab 60% Sympathie von Dwayne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

also ich habe auch playboy X umgebracht weil der überhaupt keinen plan hat der typ

macht sympathie bei Dwayne auf 60% und er stellt euch bodyguards:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und jetz frag ich mich, gibt es dich???

Kann ich dir nur zustimmen,wollt auch erst das Spiel zum zweiten Mal durchzoggn ,aber....naja nach der zweiten Mission hatte ich kB mehr^^

Mittlerweile habe ich es auch nochmal durch, somit habe ich jetzt auch alles Mögliche der Story gesehen. Ich hatte mich kaum um die Freunde gekümmert, sondern ich war einfach von Mission zu Mission geheizt.^^

Das einzige, das ich jetzt noch mache, ist Bowling. Ich will mindestens einmal über 200 Punkte kommen. Mein Rekord liegt gerade einmal bei 187.:schmoll: