Zum Inhalt springen

Nicht nur etwas für Freaks ab 15 !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

ich habe mich einfach einmal hier angemeldet um zu sehen, ob es auch einige Freizeit-Playstation Kapitäne unter euch gibt, die schon das 25 Lebensjahr deutlich überschritten haben.

Ich für meinen Teil bin vor laaanger Zeit über den C64, den AMIGA, die ersten Home PC´s irgendwann 1995 zu der PS1, dann PS2 gekommen und habe nun seit rund einem Jahr natürlich auch vor der PS3 nicht halt gemacht. Grundsätzlich verfolge ich dieses Forum schon eine ganze Weile und habe mich nun auch mal entschieden mich anzumelden und das eine oder andere zu posten, wenn es die Zeit zulässt.

Also, dann mal raus mit der Sprache, bin ich ein Oldie in dieser Scene oder nicht (bin auch keine 30 mehr :ok: ) ????

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu ;)

 

Ich denke mal es gibt hier schon etwas ältere als 15 jährige :) Also nach meinen Erfahrungen zumindest *g*

Ich meinerseits bin 26 und hab den C64 NICHT hinter mir gelassen, den der ist nun wirklich Kult =)

 

In diesem Sinne:

Press play on Tape!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 25. Lebensjahr habe ich noch nicht deutlich überschritten, aber mit 32 Jahren bin ich wohl einer der älteren Herren im Forum.

 

Die chronologische Reihenfolge meiner Game-Maschinen:

 

NES >> Amiga500 >> SNES >> GameGear >> PC >> N64 >> PS2 >> PSP >> PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht 15, aber habe eigentlich ziemlich viele alte Konsolen^^

 

 

Hab jetzt keine Ahnung mehr wann genau ich die hatte, aber ich besitze:

 

Super Nintendo, Sega, N64, PS1, Game Cube, PS2, PSP, PS3

 

Dann kommen halt noch die Game Boys dazu, von dennen ich alle hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön das du hergefunden hast.

ich bin stolze 24Jahre und hatte früher auch ein Amiga (ich sag nur Schiffeversenken) das habe ich als Kind geliebt!

 

So gab es in meiner Jugend ein Gameboy und auf Weihnachten eine Saturn.

 

Natürlich hat ich auch Mega Drive und das NES. :D Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - 30 bin ich auch nicht mehr - wir können ja mal einen Altherren-Stammtisch aufmachen :D

 

Meine Historie:

 

Pong ^^ >> Atari 2600 >> C64 >> Atari ST >> PC >> PS1 >> PS2 >> PS3

 

'nen Gameboy hatte ich auch Mal und jetzt noch ein Nintendo DS mit Hirnjogging, um dem Alzheimer vorzubeugen.

 

Grüße und viel Spaß im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bald 21, bin trotzdem schon ein langjähriger Zocker. angefangen damals im Alter von stolzen 4 Jahren mit dem NES, SNES, N64, kurzzeitig PS1, dann PS2 und jetzt PS3.

Natürlich auch verschiedene GameBoys, vor allem der alte Klotz, der ist ja auch Kult.^^

Einen Amiga hatten meine Brüder und ich auch.

Sonst natürlich auch noch MegaDrive, Saturn und später auch XBox und Gamecube-Spiele durchgespielt. In den Genuss eines C64 bin ich leider nie gekommen.

 

In Sachen Videospiele bin ich also ein alter Hase.:ok:

 

Sonst bin ich zumindest in Kürze weltweit volljährig.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...