Zum Inhalt springen

Schwerste Mission


Empfohlene Beiträge

Ich bin bei Snow Storm immer krepiert, wenn die Cops dann kamen. Weils eben so verwinkelt war das ganze und sie von ein paar Seiten kamen. Irgendeiner hat mich dann immer erwischt.

 

Bei meinem letzten Versuch war ich so Sauer das ich einfach nur noch rausgerannt bin und den nächsten Wagen eingestiegen bin... hat Super geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei meinem letzten Versuch war ich so Sauer das ich einfach nur noch rausgerannt bin und den nächsten Wagen eingestiegen bin... hat Super geklappt :D

So hab ich es gleich von Anfang an gemacht xD

Einfach eine gute Taktik.Hab es beim letzten Versuch bei der Bank auch so gemacht.Nur ab und zu musste man ja ein paar Bullen killen.

 

MfG

WicKeD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auftrag mit der Bank hatte ich erst beim 8mal geschafft bin 3mal auf den weg zu bank abgekackt, beim ersten versuch bin ich bis vor die tür von Packies haus gekommen, mit wenig energie, dann hatte mich ein Raser Taxi übergefahren... und noch mal das alles von vorne... na toll... blödes Taxi:gunman::wallbash::headshot::instagib::itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich bei der mission ,wo man dem dealer unauffällig folgen soll mega blöd angestellt, bin im mehrmals in den kofferraum gekracht:)

 

 

nich nur du :D

immer wenn er um so eine bestimmte kurve war war da immer ne rote ampel sie hab ich nich gesehen und bin ihm reingefahren 3 mal oder so :D:D *peinlich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bank fand ich auch recht schwer, wobei ich sie auch mit Voller Rüstung und den M4 Karabiner sofort geschaft habe, wobei ich am Ende nur noch ein bissl Energie hatte, u.a. auch weil die Polizei mein Auto zerschossen hat.

War aber auch mit Abstand die bisher geilste im Spiel.

 

Ansonsten geht es bei mir meist daneben weil ich mich an irgendwas ranstelle was leicht in die Luft geht, was mir auch schon mit dem Auto passiert ist, wollte Abkürzung fahren und bin irgendwo rangekommen, zack war mein Auto nur noch ein Haufn Asche.

 

Bisher muss ich aber sagen hab ich für keine Mission mehr als 3 Versuche gebraucht (Hab ebend die Bank Mission gemacht).

 

Mal schauen was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Three Leaf Clover fand ich ziemlich einfach, aber war halt extrem cool. Wirklich eine großartige Mission.

 

Bei The Snow Storm hatte ich eine interessante Taktik, die sicherlich keiner hier genommen hatte.^^

Ich war auf den Tisch gestiegen, auf dem der Stoff lag und bin hochgeklettert und im ersten Stock aus dem Fenster gesprungen. Das ging verdammt gut. Keinerlei Probleme.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Three Leaf Clover fand ich ziemlich einfach, aber war halt extrem cool. Wirklich eine großartige Mission.

 

Bei The Snow Storm hatte ich eine interessante Taktik, die sicherlich keiner hier genommen hatte.^^

Ich war auf den Tisch gestiegen, auf dem der Stoff lag und bin hochgeklettert und im ersten Stock aus dem Fenster gesprungen. Das ging verdammt gut. Keinerlei Probleme.:ok:

 

Muss ich dich leider enttäuschen.. ;)

Hab es genauso gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Probleme hatte ich bis jetzt nur bei "The Snow Storm".

 

Ohja was eine tolle Mission... bin mindestens 3xmal gescheitert dan beim vierten mal hab ich es endlich geschafft :kaffee:

 

also ich muss sagen das der 4.Teil bis jetz der schwierigste is (mit GTA3 natürlich) da war San Andreas irgendwie einfacher :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...