Jump to content

Recommended Posts

• Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die letze Mission war noch recht schwer, wo man sich entscheiden muss ob Asche oder Rache, wobei ich auch das zweite genommen habe, war einmal kurz davor zu sterben, dann aber ne weste gefunden, aufn rückweg dann noch nen medipack.

Ich scheitere gerade an der Mission Paper Trail... bei der man mit Jacob im Heli einen andere Heli verfolgen muss und dann über Wasser sich von rechts annähren muss das Jacob ihn abknallen kann....

Tu mich gerade richtig schwer... ich komm nie nah genug ran um ihn zu erwischen...:ohjeh:

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Ich scheitere gerade an der Mission Paper Trail... bei der man mit Jacob im Heli einen andere Heli verfolgen muss und dann über Wasser sich von rechts annähren muss das Jacob ihn abknallen kann....

Tu mich gerade richtig schwer... ich komm nie nah genug ran um ihn zu erwischen...:ohjeh:

Also die Mission fand ich gar nicht so schwer,die davor wo man den Heli landen muss fand ich schwerer(grade wegen diesem Landen^^).

Du musst nicht unbedingt nah an den Heli dran sondern eher auf gleicher Höhe,bei mir hat Lil Jacob nach 3 Schüssen getroffen.

ich find's auch schwer alle damen und kontakte unter einen hut zu kriegen :laugh:

Wenn du einmal nicht kannst und keine Prozente verlieren willst,sag dass du kannst und ruf diese Person nachher an um abzusagen,du verlierst keinrelei %

Eigentlich ist die leicht,schieß erstmal mit der SMG die Fahrer der Boote ab(geht schneller als die Boote kaputt zu schießen) und wenn du den Heli abschißen musste entledige dich erst von den Booten,ist eigentlich nicht sooo schwer.