Zum Inhalt springen

Schwerste Mission


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die letze Mission war noch recht schwer, wo man sich entscheiden muss ob Asche oder Rache, wobei ich auch das zweite genommen habe, war einmal kurz davor zu sterben, dann aber ne weste gefunden, aufn rückweg dann noch nen medipack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheitere gerade an der Mission Paper Trail... bei der man mit Jacob im Heli einen andere Heli verfolgen muss und dann über Wasser sich von rechts annähren muss das Jacob ihn abknallen kann....

 

Tu mich gerade richtig schwer... ich komm nie nah genug ran um ihn zu erwischen...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheitere gerade an der Mission Paper Trail... bei der man mit Jacob im Heli einen andere Heli verfolgen muss und dann über Wasser sich von rechts annähren muss das Jacob ihn abknallen kann....

 

Tu mich gerade richtig schwer... ich komm nie nah genug ran um ihn zu erwischen...:ohjeh:

 

Also die Mission fand ich gar nicht so schwer,die davor wo man den Heli landen muss fand ich schwerer(grade wegen diesem Landen^^).

Du musst nicht unbedingt nah an den Heli dran sondern eher auf gleicher Höhe,bei mir hat Lil Jacob nach 3 Schüssen getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...