Zum Inhalt springen

Schwerste Mission


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aja Undress to Kill ,oder?Fand ich schon schwer hab es aber nachher mit einer Taktik gemacht.Den ersten beim Geldzählen von hinten mit einem Messer gekillt,dann da vor den Lapdanceraum gestellt den zweiten mit einer Sniper gekillt und dann schnell auf SMG gewechselt und der ,der grade hinter mir abhauen wollte, gekillt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Banküberfall beim ersten mal verkackt weil ich ein Swat Mitglied übersehn hab, hatte den Rest der Mission nur noch nen Fetzen Energy und als ich ein Auto organisieren sollte hat mich n Taxi überfahren!

Snow Storm fand ich auch hart, erstens das verwinkelte Haus und dann die Verfolgungsjagd mit den Bullen!

Das blödeste war als ich die Schwester von dem verückten Iren ausführn sollte! Hab sie mitm Bike abgeholt, und sie sagt noch "interesante Fahrzeugwahl", aber aufm Rückweg hab ich uns beide über ne Motorhaube katapultiert, dann hieß es nur noch "du machst ihr Angst"!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja Undress to Kill ,oder?Fand ich schon schwer hab es aber nachher mit einer Taktik gemacht.Den ersten beim Geldzählen von hinten mit einem Messer gekillt,dann da vor den Lapdanceraum gestellt den zweiten mit einer Sniper gekillt und dann schnell auf SMG gewechselt und der ,der grade hinter mir abhauen wollte, gekillt xD

 

Den ersten hab ich in dem Raum gleich beim Eingang einfach mitm Baseballbat geprügelt, das hat keiner gemerkt, weil der keine Zeit hatte seine Knarre zu benutzen! Den Rest hab ich dann einfach zusammen geschossen! Mich hätten nur beinahe die Türsteher vor der Tür verprügelt und ich konnte nicht wegfahrn, weil Nico grad telefoniert hat!:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng an der allerletzten Mission,wo man Dimitri mit nem Boot verfolgen muss und dann unter Little Jacob seinen Heli drunter fahren soll...Komme nie unter den Heli bevor der wieder aufs Festland macht...Diese Scheiß Mission kotzt mich so dermaßen an,weil ich auch eigentlich nichts falsch mache sondern das scheiß Boot einfach nicht rechtzeitig unter den Heli kommt!Oder hat vielleicht doch jemand nen Tip???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Insgesamt muss ich sagen das die Missionen nicht wirklich schwer sind... Kann mal sein das ne Mission kommt, die einem nicht liegt... aber spätestens nachm 3tenmal ist auch der vollbracht.

 

Mann muss aufjedenfall konzentriert spielen und bei der Sache sein. Es gab eine (leichte) Mission die mir nicht gelingen wollte... ich war an dem tag sehr genervt und nach jedem scheitern wurde ich aggressiver und habe ungeduldiger gespielt. :D Erst am nächsten Tag wo alles wieder in Ordnung war ging auch diese Mission aufeinmal kinderleicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...