Zum Inhalt springen

Schwerste Mission


Empfohlene Beiträge

 

Die alten Taximissionen gehen nicht,zumindest wäre mir das neu,ebenso wie die Krankenwagen und Feuerwehrmissionen.Lediglich die Bürgerwehrmissionen sind uns erhalten geblieben soweit ich weiß!

 

 

Du kannst doch für Roman "Taxi-Missionen" spielen,

sind im Endeffekt ziemlich das selbe wie die "alten Taxi.Missionen"

 

Krankenwagen u Feuerwehr wurde zwar weggelassen, dafür kannst Du aber andere (zB die Jakob-Missionen) spielen...

 

und im allgemeinen wurden alle "Neben-Missionen" etwas flexibler ausgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab jetzt auch Snow Storm gezockt...

 

...und nachdem ich hier gelesen habe, es wäre recht schwer, war ich schon sehr gespannt... als dann die Polizei mit den drei Sternen kam, wusst ich auch wieso hehe - Hatte aber einen Sportwagen in der Nähe stehen, mit dem ich sogleich die Flucht antreten konnte, nachdem ich einen Polizisten übern haufen schoss :) Leider Gottes fing der Sportwagen nach einigen Carambolagen und Kugelhagel Feuer und ich musste ihn strategisch so platzieren, dass er drei Polizei autos mitriss. :ok: Von der Faszination getrieben, dass ich das irgendwie überlebt hatte, rannte ich schon zum nächsten Sportwagen (dort gabs die ja wie Sand am Meer) und konnte dann letztendlich aus der 3-Sterne-Zone flüchten, noch bevor ich beim Pay'n Spray ankam.

 

Also ich habs beim ersten mal geschafft. War aber auch sicher viel Glück dabei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mission wo man den Schwulenhasser verfolgen muß, (mit´m moped), war zum kotzen. Der Sauhund ist immer entkommen, weil ich mit den Fussgängern zusammengeknallt bin. :wallbash: Beim 4. Mal hat es dann geklappt

Ein Tip zu snow storm: Ich hab beim ersten versuch auch verkackt. Beim 2. bin ich einfach mal rechts um das Gebäude rumgelaufen (links stehen ja 2 Typen), dort gibt es ne Leiter die man hochgeht. Danach muß man 2 Leute und ein Fass abknallen und der weg zum Päckchen ist frei. Dann kommen ja die Bullen und machen die restlichen Typen platt. Man muß nur ein wenig abwarten und die Show geniessen. :naughty: Es bleiben nur ein paar Streifenpolizisten über. Die sollten kein Problem darstellen. Ist zwar ein bißl feige aba egal.....

 

Three Leaf Clover ist die coolste Mission ÜBERHAUPT!!!!!

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jemand verraten wie ich die Mission No Love Lost schaffen soll?Ich versuche ja immer den Typen vom Rad runterzuschießen aber aber obwohl ich ihn treffe fährt der trotzdem weiter.Und sich mit der ganzen Gang anzulegen ist ja sinnlos.BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...