Zum Inhalt springen

Das FIFA 10 Cover wurde enthüllt


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

rofl dass ist sicherlich nicht das offizielle cover ...

zeig mir die i.net seite von der du das hast!

ich verfolge die sache schon sehr lange und wenn es so wäre würde das cover auf diversten i.net seiten stehen !!!

lol,scheinbar nicht,denn es steht auf diversen Seiten....z.B. amazon,playdrei

 

oder hier:FIFAâ„¢ 10

oder hier: Packshot zu Fifa 10 enthüllt - PSP News

oder hier: FIFA Soccer 2010 - FIFA 10: Packshot enthüllt - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

 

na das war wohl nichts^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht?sonst sind es Brasilianer(oder besser gesagt Ronaldinho-.-°),jetzt ist es eben Rooney

 

Ja aber die englische und französische Version hat ja auch deren Landsmänner aufm Cover. Ich fänd Ballack, Schweini, Gomez z.B. cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
    • Lass sie doch. Und falls sie die Bewertung macht, mei, dann ist es halt so. Wen juckt das denn am Ende des Tages?
    • Der Artikel ist sowas von lächerlich kein Wunder wenn man die Autorin Googlet. Die testet bestimmt für kotaku Stellar Blade dann braucht man sich über schlechte Wertung nicht wundern.  Die Frau kann doch keiner außerhalb ihrer Bewegung ernst nehmen. 
×
×
  • Neu erstellen...