Zum Inhalt springen

Tomb Raider - The Dagger Of Xian (Tomb Raider 2 Remake)


spider2000

Empfohlene Beiträge

dies ist ein fan remake was aufwendig entwickelt wurde mit der Unreal Engine 4. nun ist das erste level als demo verfügbar, aber nur für den pc.

 

das projekt ist genehmigt von Square Enix und Crystal Dynamics, solange es nicht kommerziell ist, wie kickstarter, spenden usw.

 

hier könnt ihr die demo runterladen für den pc, sowie infos zum remake selber usw. : http://tombraider-dox.com/demo-is-out-now/

 

 

ich habe gerade die demo gespielt, über 60 minuten war meine spielzeit. ich kann euch sagen, es ist der hammer, noch nie sah Tomb Raider 2 besser aus. der entwickler hat sich mal richtig mühe gegeben, aber sowas von, ich bin so beeindruckt. man kann es mit controller spielen, oder halt mit maus und tastatur. schon alleine das spielmenü ist so klasse, natürlich ist noch nicht alles verfügbar. aber grafikeinstellungen mit einer menge optionen, sound usw. also bonus gibt es ein soundtrack (hammer).

 

Bericht Demo :

 

ich dachte vorher eigentlich, ok, die demo ist bestimmt sehr kurz, da habe ich mich aber ganz schön getäuscht, die demo ist sehr lang, quasi spielt man den ersten abschnitt von Tomb Raider 2, natürlich als remake. es kommt einen natürlich alles bekannt vor, aber es wurde so viel verändert, das es einfach neu ist, der wahnsinn. man fängt in der höhle an mit wasser usw.

rätsel sind alle neu, die wege sind neu, neue orte und noch so vieles mehr.

 

falls ihr kein pc habt und es nicht spielen könnt, hier ist das gameplayvideo von der demo, videos sind alle unkomprimiert, so könnt ihr sehen wie es in voller pracht aussieht.

http://gamersyde.com/news_the_tomb_raider_2_fan_game_is_wow_-19477_en.html

 

ich wünsche euch viel spaß

 

ganz großen fetten respekt an den entwickler, der hat so viel liebe da reingesteckt. ich bin sau gespannt wie es weitergeht mit dem spiel.

 

 

screenshoots von der demo :

 

http://tombraider-dox.com/images/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

profi ist der nicht wirklich, aber er hat ahnung von entwickeln privat.

alles nur mit der Unreal Engine 4. mit dieser engine kann jeder spiele am pc entwickeln, wenn man ein wenig ahnung hat. ich kann dir nur eins sagen, die demo ist der hammer.

 

Glaub ich dir gerne dass die Demo Hammer ist.

 

Trotzdem muss man da was drauf haben wenn man quasi im Wohnzimmer sowas auf die Beine stellt.

 

Mann, wie geil wäre ein AAA-Remake davon, ich würde ausflippen vor Freude. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir gerne dass die Demo Hammer ist.

 

Trotzdem muss man da was drauf haben wenn man quasi im Wohnzimmer sowas auf die Beine stellt.

 

Mann, wie geil wäre ein AAA-Remake davon, ich würde ausflippen vor Freude. :party:

 

ja, er hat natürlich viel auf den kasten, das sieht man an der demo, das sieht voll wie ein AAA titel aus. eventuell kommt ja ein richtiges AAA Remake. und durch diese demo ist ja die ganze welt jetzt aufmerksam geworden.

 

eventuell hat ja jetzt Square Enix interesse an den projekt. eventuell unterstützen sie ihn. aber egal was bei rauskommt. er macht das projekt weiter bis das ganze spiel fertig ist. der typ ist einfach nur mega geil. die demo ist besser als einige AAA titel, jedenfalls für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, er hat natürlich viel auf den kasten, das sieht man an der demo, das sieht voll wie ein AAA titel aus. eventuell kommt ja ein richtiges AAA Remake. und durch diese demo ist ja die ganze welt jetzt aufmerksam geworden.

 

eventuell hat ja jetzt Square Enix interesse an den projekt. eventuell unterstützen sie ihn. aber egal was bei rauskommt. er macht das projekt weiter bis das ganze spiel fertig ist. der typ ist einfach nur mega geil. die demo ist besser als einige AAA titel, jedenfalls für mich persönlich.

 

Das wäre der Hammer wenn da etwas offizielles kommen würde.

 

Durch diesen Fan sieht man ja wie geil man das umsetzen könnte. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Hammer wenn da etwas offizielles kommen würde.

 

Durch diesen Fan sieht man ja wie geil man das umsetzen könnte. :zwinker:

 

ja, das wäre mega. man könnte eigentlich von jeden geilen kultspiel ein remake machen so wie dieses hier. ich hätte nichts dagegen.

 

 

 

 

 

 

 

Waere echt mega nice wenn Square Enix ihn unterstuetzen wuerde, besser noch einstellen ;^)

Was ich aber eher befuerchte und hoffe das es nicht eintrifft ist das Square Enix die Handbremse zieht.

Aehnlich war das mit Capcom beim Residen Evil 2 Fan Remake und Konami bei Shadow Moses (MGS1 Fan Remake)

 

glaube ich nicht das sie die handbremse ziehen, sonst hätten sie es schon längst gemacht. das projekt hat anfang 2016 begonnen und da war schon bekannt überall das er es macht.

 

aber natürlich kann es noch passieren, das sie sagen, stop jetzt.

aber das ist auch egal, er macht dennoch weiter bestimmt.

wir müssen einfach abwarten, gerade nach dieser demo die veröffentlicht wurde, was genau passiert.

 

jedenfalls hat dieser coole typ ein ganz fetten respekt und lob verdient, das er so ein hammer remake erschaffen/angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt fette neuigkeiten die ich jetzt erst gelesen habe.

 

das projekt ist genehmigt von Square Enix und Crystal Dynamics, solange es nicht kommerziell ist, wie kickstarter, spenden usw.

und der entwickler arbeitet mit mehreren an diesen projekt.

 

 

also fällt spenden erst mal in die hose, was ich machen wollte.

aber geil, das sie das remake machen.

 

eventuell hat ja dann Square Enix interesse, wenn es irgendwann komplett fertig ist, und machen eine portierung für die konsole, wer weiß.

ich bin aber erst mal froh, das es genemigt ist und die fan entwickler es weiter machen, bis es komplett fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...