Zum Inhalt springen

Fragen zum S-V-T Forum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf man in Handelsthreads von bestimmten Usern reinschreiben, dass der TE in der Vergangenheit öfters negativ aufgefallen ist? Hab grad nen Thread von wem gefunden mit ich ziemliche Probleme hatte und bei seinen Bewertungen gesehn dass ich gar nicht der einzige war, da sollte man die Leute schon warnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man in Handelsthreads von bestimmten Usern reinschreiben, dass der TE in der Vergangenheit öfters negativ aufgefallen ist? Hab grad nen Thread von wem gefunden mit ich ziemliche Probleme hatte und bei seinen Bewertungen gesehn dass ich gar nicht der einzige war, da sollte man die Leute schon warnen ^^

 

Nein, das darf man nicht.

Jeder User hier hat Zugriff auf die Marktplatzbewertungen und ist für sein Handeln hier selbst verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Play3.de Team,

 

und zwar habe ich eine Frage bezüglich des Markplatz. In den Regeln steht ab 100 Posts, kann man diese Regel eventuell erweiteren bzw. abändern? Ich persönlich schreibe nur zu Themen die mir zusagen und wie man sieht bin ich knapp 3 Monate hier und erst 26/27 Einträge xD oder muss man erst 100 Beiträge gesammelt haben? In meinem Fall wäre das bei der Geschwindkeit Ende des Jahres, da ich das Forum net extra erst mit 100 Einträgen zu Spammen will, bzw müßte, erstmal diese Anfragen.

 

Habe natürlich Verständniss wenn es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...