Zum Inhalt springen

Fragen zum S-V-T Forum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute! Weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde (wenn ja bitte einfach dorthin verlinken oder so), aber darf man hier zum Beispiel Onlinegame Währungen / Ausrüstungen usw. tauschen / verkaufen? In den Regeln stand dazu nichts genaues, deshalb wollte ich lieber vorher nochmal fragen! Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurze Frage zu den [V]-Threads:

 

Ich hab einen aktiven Thread, den ich immer wieder aktualisiere. Da Pushen nicht erlaubt ist, wird er auch nicht bei den neuesten Beiträgen angezeigt, wenn ich etwas aktualisiere.

Darf ich nun einfach einen neuen Thread eröffnen, indem ich ein Spiel anbiete, dass ich in einem anderen Thread auch bereits unter anderen Spielen anbiete?

 

Sollte das nicht der Fall sein, werde ich auf einen aktualisierenden Thread verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den [V]-Threads:

 

Ich hab einen aktiven Thread, den ich immer wieder aktualisiere. Da Pushen nicht erlaubt ist, wird er auch nicht bei den neuesten Beiträgen angezeigt, wenn ich etwas aktualisiere.

Darf ich nun einfach einen neuen Thread eröffnen, indem ich ein Spiel anbiete, dass ich in einem anderen Thread auch bereits unter anderen Spielen anbiete?

 

Sollte das nicht der Fall sein, werde ich auf einen aktualisierenden Thread verzichten.

 

Falls du etwas aktualisierst sollte doch ein Pushpost erlaubt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...