Zum Inhalt springen

Fragen zum S-V-T Forum


Empfohlene Beiträge

ach deswegen wurde es nich eröffnet ?

hab das schon in mehreren threads gelesen und da war es doch auch ok.

in den suche treads steht doch kaum ein preis drin.

 

denn nehm das günstig einfach raus und denn müßte es doch passen oder ?:)

 

 

Schreib einfach rein was dir so als Preis in den Sinn kommt und die Sache ist gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Mods und frohes neues Jahr, :smileD:

 

ich würde hier gerne etwas verkaufen und hab mir dazu das erste Mal die Regeln dafür durchgelesen.

Jetzt hab ich noch keine 100 Beiträge erstellt, besteht eine Möglichkeit dass ich dennoch verkaufen darf?

 

Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Play3 User und Ads

 

Hab ne frage bezüglich USK 18 Games

 

Kann man hier eine Kopie seines Persos zb an Foozer schicken oder so der bestätigt das man 18 ist und dann auch 18 Games suchen kann? Auf Trophies-Ps3 is zb ein Feature (was heißt feature also da kann man) das halt Ermöglicht USK 18 games zu Traden neben dem Usernamen steht zb dann USK 18 Angemeldet oder halt nicht.

 

 

Man schickt dazu ne Kopie seines persos und n Foto vorm Spiegel zb wie man den Perso hält und das man alles Erkennt an nen Admin hier und registriert sich zb dafür USK 18 Games handeln zu können

 

 

Ich wette 80% hier Möchte seine USK 18 games loswerden nur isses halt Schwer,da sie ja verboten sind.So könnten wir User 1. Sparen und 2. auch USK 18 spiele erwerben ohne nervige Persokontrolle wie zb bei Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Play3 User und Ads

 

Hab ne frage bezüglich USK 18 Games

 

Kann man hier eine Kopie seines Persos zb an Foozer schicken oder so der bestätigt das man 18 ist und dann auch 18 Games suchen kann? Auf Trophies-Ps3 is zb ein Feature (was heißt feature also da kann man) das halt Ermöglicht USK 18 games zu Traden neben dem Usernamen steht zb dann USK 18 Angemeldet oder halt nicht.

 

 

Man schickt dazu ne Kopie seines persos und n Foto vorm Spiegel zb wie man den Perso hält und das man alles Erkennt an nen Admin hier und registriert sich zb dafür USK 18 Games handeln zu können

 

 

Ich wette 80% hier Möchte seine USK 18 games loswerden nur isses halt Schwer,da sie ja verboten sind.So könnten wir User 1. Sparen und 2. auch USK 18 spiele erwerben ohne nervige Persokontrolle wie zb bei Amazon.de

 

Wer garantiert das es auch dein Perso ist?

 

Wer möchte seinen Perso ungesichert per PN verschicken?!

 

ohne nervige Persokontrolle wie zb bei Amazon.de
Ohne Kontroller für euch.

 

Mehr nervige Kontrolle für den Admin.

 

Ab 18 Games verkaufen , und wenn es eine richtige Methode abverlangt schön und gut, aber wer seinen Perso per PN verschickt :facepalm:

Haben die es in dem Forum so nötig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer garantiert das es auch dein Perso ist?

Dafür ist das Foto da vorm Spiegel in dem man den Perso zeigt

 

Wer möchte seinen Perso ungesichert per PN verschicken?!

 

 

Ohne Kontroller für euch.

Besser?

 

Mehr nervige Kontrolle für den Admin.

so nervig isses auch nich

 

Ab 18 Games verkaufen , und wenn es eine richtige Methode abverlangt schön und gut, aber wer seinen Perso per PN verschickt :facepalm:

Haben die es in dem Forum so nötig ?

 

Wieso fällt euch dann nicht ne methde ein um USK 18 Games zu traden auf trophies-ps3 gehts ja auch reibungslos.... ;S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...