Zum Inhalt springen

Fragen zum S-V-T Forum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
Gast Jazzthrasher

Wie kann ich erkennen ob mein Thread abgelehnt wurde? Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal versucht einen Verkaufsthread zu erstellen. Nun gut, da hatte ich auch noch keine 100 Posts (Imho waren es 80), bin aber schon ein Jahr lang registriert und habe auch eine Positive Bewertung.

 

Heute habe ich es noch mal versucht. Wenn ein Thread abgelehnt wird, gibt es eine Möglichkeit von Moderator einen Hinweis zu bekommen. Wie z.B. "Thread wurde abgelehnt, weil die FSK angaben fehlten oder inkorrekt waren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich erkennen ob mein Thread abgelehnt wurde? Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal versucht einen Verkaufsthread zu erstellen. Nun gut, da hatte ich auch noch keine 100 Posts (Imho waren es 80), bin aber schon ein Jahr lang registriert und habe auch eine Positive Bewertung.

 

Heute habe ich es noch mal versucht. Wenn ein Thread abgelehnt wird, gibt es eine Möglichkeit von Moderator einen Hinweis zu bekommen. Wie z.B. "Thread wurde abgelehnt, weil die FSK angaben fehlten oder inkorrekt waren".

 

denn hast du vielleicht etwas falsch gemacht.

 

denn aus eigener erfahrung kann ich sagen das die threads hier sehr schnell freigeschaltet werden. :ok:

 

am besten du schriebst mal direkt einen mod an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Handelt es sich dabei um die umgebaute PS2? Wenn ja, dann vermute ich dass sie unter Punkt 2 fällt. Es tut mir leid, hatte das anders interpretiert. Würde die dann rausnehmen. Wäre der Thread dann soweit ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Habe gerade noch mal die Regeln zum Handel hier gelesen, da ist mir:

"Spiele / Filme die ein USK/FSK18+ Rating besitzen (oder im Ausland vergleichbare)"

aufgefallen.

 

Heißt das nicht eigentlich das Spiele wie die Assassin's Creed Teile, die eine PEGI 18 Freigabe haben hier nicht getauscht, verkauft, etc werden dürften?

LA Noire hat drüben bei den Engländern auch eine BBFC 18 Freigabe.

Selbst TES: Skyrim hat eine Mature Freigabe in den US und A, ist das vergleichbar mit USK 18?

 

Nicht das sich die ausländischen Kids sich hier im Forum ihre Spiele besorgen die nicht für ihr Alter geeignet sind.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...