Jump to content

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

• Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4

Recommended Posts

wenns bis morgen 19 uhr nicht voll wird müssen wir die team gerecht einteilen sonst ists unfair

wieso "gerecht" einteiln ^^ .Man weiss ja nit wie die leute spieln.Letzens als wir gezockt haben das war locker. Wenn ich ersma losleg xD .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

wollen die auch alle in den clan?Also ich komm.Soll ich dann einfach in Clan tag reinschreiben T-W .Du bestimmst.

wieso "gerecht" einteiln ^^ .Man weiss ja nit wie die leute spieln.Letzens als wir gezockt haben das war locker. Wenn ich ersma losleg xD .

Die idee mit dem Clan war ja eigentlich meine:D!Also ich bin dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

joa stimmt aber das hier alles ist durch mein öffnen des Cod Waw zombie mode hilfe thread alles entstanden.Da haben wir uns kenngelernt und ausgemacht wir zcoek den zombie mode.Haben wa gemacht und wurden immer mehr leute.Und dann das ^^ .

[sIGPIC][/sIGPIC]

joa stimmt aber das hier alles ist durch mein öffnen des Cod Waw zombie mode hilfe thread alles entstanden.Da haben wir uns kenngelernt und ausgemacht wir zcoek den zombie mode.Haben wa gemacht und wurden immer mehr leute.Und dann das ^^ .

Ja ok,aber ich würd aufjednfall in den Clan kommen!:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

Ja ok,aber ich würd aufjednfall in den Clan kommen!:)

das entscheide immer noch ich:naughty:

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Hey Lord of War meine BESTER freund :naughty: . Ne spass xD .Also ich hoffe mal ich komm im clan ^^ .Wir sind hier die grundtruppe:smileD: die die als erster da warn :ok:.Also ich frag nochma ^^ treffen wir uns bevors losgeht moin im text chat oder so?Kann ja sein das andre kein headset haben!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Lord of War meine BESTER freund :naughty: . Ne spass xD .Also ich hoffe mal ich komm im clan ^^ .Wir sind hier die grundtruppe:smileD: die die als erster da warn :ok:.Also ich frag nochma ^^ treffen wir uns bevors losgeht moin im text chat oder so?Kann ja sein das andre kein headset haben!

Ja gut chef!:D ich hoff es dann halt mal;)!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

Von den meisten weiß ich es wie die zocken :good:

Ob dass gut geht? Ne Spaß^^ übernimmst du die "Clanleitung" wenn wir einen aufmachen?

jo mach ich und amit das endlich klar ist nachdem ich alle die ich noch nicht in der freundesliste habe geaddet habe kommen alle erstma in den text chat und dann gehts ab ins spiel ich lade alle ein und dann wird gezockt:ok:

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...