Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr spammt hier aber echt viel rum, schreibt auch über Profilnachricht oder in der Kneipe, aber hier gehört dass nicht rein, ihr sammelt hier echt viele unnötige Beiträge :ot:

Also wenn wir hier gar nichts bereden dann kann der thread ja geclosed werden weil NIE was gepostet wird und von LOW wird ja auch nie nen treff vereinbart(online treffe , NICHT zombie) oder von irgendjemanden.Der nächste treff soll ja in MW2 stattfinden und das klingt für mich so als ob das selbstverständlich is das jeder der jemals bei nem treff mitgemacht hat MW2 kauft :_wanken2: .Also ich kaufs mir garantiert nicht.Das einzigste spiel was ich mir in nächster zeit kaufen werde is MGS Rising das in 1/2 jahren rauskommt xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir hier gar nichts bereden dann kann der thread ja geclosed werden weil NIE was gepostet wird und von LOW wird ja auch nie nen treff vereinbart(online treffe , NICHT zombie) oder von irgendjemanden.Der nächste treff soll ja in MW2 stattfinden und das klingt für mich so als ob das selbstverständlich is das jeder der jemals bei nem treff mitgemacht hat MW2 kauft :_wanken2: .Also ich kaufs mir garantiert nicht.Das einzigste spiel was ich mir in nächster zeit kaufen werde is MGS Rising das in 1/2 jahren rauskommt xD .

 

wow du kaufst dir aber echt viele spiele, und ich denke das die meisten die bei den CoD 5 treffen dabei waren auch bei MW2 mit am start sein werden der rest kommt eh von alleine ich sag dirs du wirst was verpassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...