Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann bekommst die wieder?

Wiederbekomm tu ich nix.Meine 40 GB hats YLOD bekomm :( .Und was mich aufregt ich hab dafür 400 euro bezahlt nur nur 1 1/2 jahre gehalten :_wanken2: (damals noch am anfang als die PS3 rauskam da war die so teuer:kaffee: ) .Jetz werd ich mir ne 80 GB kaufen.Ich vk paar games die ich eh nit mehr zock und die schrotte PS3 und schmeiss mit mein bro zusamm und holn uns dann ne 80 GB entweder mit nen controller oder Resistence 2 .Wie lange es dauert kann ich nich sagen,Viell. so um die 2-3 wochen (ich hoffs :D ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKTUALISIERUNG

 

!!! Bitte mitkopieren !!! Mittwoch 26.08.09 20.00 Uhr !!!

 

Teilnehmer PSN ID

1. lord-of-war__

2. atticus449

3. p0773r2k

4. Spike0389

5. incredible_ben

6. Gunner-IT

7. Deadbolt123

8. mackiemesser

9. fuzzi93

10. AhrensburgAlex

11. xGHCxVader

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

 

Wiederbekomm tu ich nix.Meine 40 GB hats YLOD bekomm :( .Und was mich aufregt ich hab dafür 400 euro bezahlt nur nur 1 1/2 jahre gehalten :_wanken2: (damals noch am anfang als die PS3 rauskam da war die so teuer:kaffee: ) .Jetz werd ich mir ne 80 GB kaufen.Ich vk paar games die ich eh nit mehr zock und die schrotte PS3 und schmeiss mit mein bro zusamm und holn uns dann ne 80 GB entweder mit nen controller oder Resistence 2 .Wie lange es dauert kann ich nich sagen,Viell. so um die 2-3 wochen (ich hoffs :D ) .

 

Hast schon mal bei TVS angerufen, ob sie es auf kulanz machen????

Was ist eig. mit der Gesetzlichen gewährleistung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...