Jump to content
Play3.de
Uncut

Nightmare Creatures (Revival)

Recommended Posts

Albino Moose hat mitgeteilt, dass der Horror-Klassiker „Nightmare Creatures“ wiederbelebt und mit einem neuen Spiel zurückkehren wird.

Nightmare Creatures ist zeitlich vor und nach den Ereignissen der ursprünglichen Erzählung angesiedelt.

Release: Noch nicht bekannt

PLAY3.de News :ok:

Ich bin gespannt was uns da erwartet und hoffe das es nicht noch abgesagt wird.

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Da ich noch Stolzer Besitzer alle meine PS1 Spiele unter anderem bin und dazu zählen die beiden genannten teile aus der Reihe. Freue auch ich mich was da auf uns zu kommt. Hoffentlich vermurksen sie es nicht, die frage ist da, hat die Firma in letzter Zeit ein paar brauchbare Spiele raus gebracht und kann man ihnen in dieser Hinsicht vertrauen!?

Da ich noch Stolzer Besitzer alle meine PS1 Spiele unter anderem bin und dazu zählen die beiden genannten teile aus der Reihe. Freue auch ich mich was da auf uns zu kommt. Hoffentlich vermurksen sie es nicht, die frage ist da, hat die Firma in letzter Zeit ein paar brauchbare Spiele raus gebracht und kann man ihnen in dieser Hinsicht vertrauen!?

Hab gerade etwas "nachgeforscht". Albino Moose scheint eine kleine Entwicklergruppe mit Leidenschaft zu sein, die von 2 besten Freunden ins Leben gerufen wurde.

Naja, schlimmstenfalls erwartet uns etwas wie Tony Hawk HD u. Tony Hawk 5 das von Robomodo verursacht wurde^^'

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Hab gerade etwas "nachgeforscht". Albino Moose scheint eine kleine Entwicklergruppe mit Leidenschaft zu sein, die von 2 besten Freunden ins Leben gerufen wurde.

Naja, schlimmstenfalls erwartet uns etwas wie Tony Hawk HD u. Tony Hawk 5 das von Robomodo verursacht wurde^^'

ich denke abwarten :) vllt wirds ja was und wenn nicht , perfekt muss es nicht sein um erinnerungen zu beleben :think::naughty:

ich denke abwarten :) vllt wirds ja was und wenn nicht , perfekt muss es nicht sein um erinnerungen zu beleben :think::naughty:

Jaaa... Teil 2 war auch geil! :D

hat jemand schon neues gehört oder ist das auch wieder eingestampft