Zum Inhalt springen

Nightmare Creatures (Revival)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Albino Moose hat mitgeteilt, dass der Horror-Klassiker „Nightmare Creatures“ wiederbelebt und mit einem neuen Spiel zurückkehren wird.

 

Nightmare Creatures ist zeitlich vor und nach den Ereignissen der ursprünglichen Erzählung angesiedelt.

 

Release: Noch nicht bekannt

 

PLAY3.de News :ok:

 

 

Ich bin gespannt was uns da erwartet und hoffe das es nicht noch abgesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch Stolzer Besitzer alle meine PS1 Spiele unter anderem bin und dazu zählen die beiden genannten teile aus der Reihe. Freue auch ich mich was da auf uns zu kommt. Hoffentlich vermurksen sie es nicht, die frage ist da, hat die Firma in letzter Zeit ein paar brauchbare Spiele raus gebracht und kann man ihnen in dieser Hinsicht vertrauen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch Stolzer Besitzer alle meine PS1 Spiele unter anderem bin und dazu zählen die beiden genannten teile aus der Reihe. Freue auch ich mich was da auf uns zu kommt. Hoffentlich vermurksen sie es nicht, die frage ist da, hat die Firma in letzter Zeit ein paar brauchbare Spiele raus gebracht und kann man ihnen in dieser Hinsicht vertrauen!?

 

Hab gerade etwas "nachgeforscht". Albino Moose scheint eine kleine Entwicklergruppe mit Leidenschaft zu sein, die von 2 besten Freunden ins Leben gerufen wurde.

Naja, schlimmstenfalls erwartet uns etwas wie Tony Hawk HD u. Tony Hawk 5 das von Robomodo verursacht wurde^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade etwas "nachgeforscht". Albino Moose scheint eine kleine Entwicklergruppe mit Leidenschaft zu sein, die von 2 besten Freunden ins Leben gerufen wurde.

Naja, schlimmstenfalls erwartet uns etwas wie Tony Hawk HD u. Tony Hawk 5 das von Robomodo verursacht wurde^^'

 

ich denke abwarten :) vllt wirds ja was und wenn nicht , perfekt muss es nicht sein um erinnerungen zu beleben :think::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...