Jump to content

Spiele zu günstig? Activision will euer ganzes Geld!

News
 Share

Recommended Posts

Und mit solchen Aussagen wollen Sie Warfare 2 also zum meistverkauften Spiel machen? Mein Geld kriegen die auf keinen Fall :naughty:

Äääätsch jetzt haben die 60 Euro weniger Gewinn dennen hab ichs gezeigt :king::lollol:

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh man sınd dıe doof:D HAHA

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Auch wenn COD6 mehr kosten wird, werden die Verkaufzahlen sehr gut aussehen, denn man will das Spiel schließlich haben, oder?^^

Ich habe mir auch damals Resistance 2 für 79€ oder so importieren lassen, da ich so heiß drauf war! Ich meine das Spiel ist es auch wert, aber das können auch nicht viele von sich behaupten, von daher ist eine erhöhte UVP vom Hersteller sinnlos.

Das ist genau wie mit den Steuern. Wird der Prozentsatz erhöht, gibt es generell mehr Geld. Wird der Satz kleiner kaufen mehr Leute Dinge...ist genauso wie mit den Spielen...

Guest polarfuechse
Interresant was deine Eltern so sagen.. :zwinker:

Ich sag´s wie immer, Activision = mit Abstand größten Abzocker, geldgeilen Säcke.

knapp dahinter EA xD

Share

• Create New...