Erni Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 Und mit solchen Aussagen wollen Sie Warfare 2 also zum meistverkauften Spiel machen? Mein Geld kriegen die auf keinen Fall Äääätsch jetzt haben die 60 Euro weniger Gewinn dennen hab ichs gezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 Oh man sınd dıe doof:D HAHA Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mervin J. Minki Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 wuuuucher!! irgendwie auch klar, wo geld zu holen ist schön zugreifen, damit die manager ihre 200 mio bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnout Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 Auch wenn COD6 mehr kosten wird, werden die Verkaufzahlen sehr gut aussehen, denn man will das Spiel schließlich haben, oder?^^ Ich habe mir auch damals Resistance 2 für 79€ oder so importieren lassen, da ich so heiß drauf war! Ich meine das Spiel ist es auch wert, aber das können auch nicht viele von sich behaupten, von daher ist eine erhöhte UVP vom Hersteller sinnlos. Das ist genau wie mit den Steuern. Wird der Prozentsatz erhöht, gibt es generell mehr Geld. Wird der Satz kleiner kaufen mehr Leute Dinge...ist genauso wie mit den Spielen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mervin J. Minki Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 und dann nicht mal ne hd qualität erreichen... ihr könnt mich mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 N' Scheiß! Die Spiele sind eh schon viel zu teuer! Wenn das kommt, darf ich mir eh keine Spiele mehr kaufen, meine Eltern sagen für ne Disc wo was drauf ist, 70€ zu bezahlen sei reine Abzocke. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizz3r Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 Interresant was deine Eltern so sagen.. Ich sag´s wie immer, Activision = mit Abstand größten Abzocker, geldgeilen Säcke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 Finde das auch irgendwie dreist. Besonders, weil Blizz ja mit WoW nen prall gefüllten Goldesel hat. Wenn es jetzt ein anderen Publisher/Entwickler wäre, wärs aber auch nicht wirklich besser. -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 Interresant was deine Eltern so sagen.. Ich sag´s wie immer, Activision = mit Abstand größten Abzocker, geldgeilen Säcke. knapp dahinter EA xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizz3r Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 knapp dahinter EA xD Kann ich nicht zustimmen. Wieso auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts