Jump to content

Spiele zu günstig? Activision will euer ganzes Geld!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja schon klar, ich meıne beım release...

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Guest polarfuechse
Und du armer musstest dir das alles kaufen?

Ist doch gut für die die es nicht erst freispielen wollen? Es wird nur ANGEBOTEN!!! Keiner zwingt dich das zu kaufen! EA erwartet auch niemals das das Angebot von allen genutzt wird.

Was EA macht ist bestimmt keine Abzocke.

In Dead Space kostet nicht eine Waffe 2 € sondern ein Waffen Paket inkl. Anzug. Das du dir auch nicht kaufen musst. Du verpasst auch nichts von der Story oder sonst was, das ist nur ein kleiner Bonus für die absoluten Fans oder für wen auch immer.

Du fändest es wahrscheinlich besser wenn sie es nicht anbieten würden.

Sie bieten es nur an...

klar ist es nur ein angebot.. habe nie etwas andres behauptet.. und nein: ich habe kein pfennig ausgegeben dafür^^

aber was activision/blizzard macht ist auch nur ein "angebot" es heißt nicht umsonst u(n)v(erbindlich)p

klar ist es nur ein angebot.. habe nie etwas andres behauptet.. und nein: ich habe kein pfennig ausgegeben dafür^^

aber was activision/blizzard macht ist auch nur ein "angebot" es heißt nicht umsonst u(n)v(erbindlich)p

Gut dann nenne ich es statt Angebot zusätzliches Angebot.

Zwischen den beiden ist ein großes Unterschied.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Vergesst es,das bekommen die zwar ganz einfach hin so eine Preissenkung aber ob dann jemand noch ihre Games kauft???

So gehen die doch erst recht pleite....

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich weıss nıcht, es gıbt bestımmt genung Idıoten , dıe sovıel Geld ausgeben.... Jetzt bın ıch doch zıemlıch verunsıchert was den Kauf von MW2 angeht... schlıesslıch kostet dıe Steelbook Versıon aus UK mıt Versand 82€ :o

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Activision macht in letzter Zeit nur noch Scheiss.Ich werde nicht noch mehr Geld für Spiele ausgeben und ich glaub da bin ich nicht alleine.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Joa... Vıll kaufe ıch es mır auch zsm mıt nem Freund :D

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

Share

• Create New...