Jump to content

Spiele zu günstig? Activision will euer ganzes Geld!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was auch sehr komisch ist, pc games kosten in der regel 40- 50 euro. warum sind dann konsolen games so teuer? bei den konsolen werde doch bestimmt mehr games verkauft, also warum ist das nicht anders herum? abzocke? :schimpf:

Bei Konsolenspielen müssen die Publisher Lizenzgebühren an den Konsolenhersteller zahlen, deswegen sind die Spiele auf Konsolen teurer.

und trotz allem wird COD MW2 wieder eines der meistverkauften spiele werden, da bin ich sicher.

alleine schon weil COD draufsteht kauft es ja schon der grossteil.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

und trotz allem wird COD MW2 wieder eines der meistverkauften spiele werden, da bin ich sicher.

Naja, COD steht ja diesmal nich drauf, aber is es ist wohl in den Köpfen verankert.

Für einen simplen Egoshooter würde ich niemals mehr Geld Zahlen. Ich denke da immer an Warren Spector, der noch vor kurzem meinte, daß Spiele günstiger werden sollten.

"Ich habe 20$ in der Tasche. Davon könnte ich mir eine CD kaufen oder auch eine DVD, aber ich kann mir kein Spiel kaufen."

Gut, 20$ für ein neues Spiel wären wohl etwas zu günstig, aber prinzipiell hat der Mann recht. Spiele sind heute keine Randerscheinung mehr, wie es früher mal der Fall war.

Ich jedenfalls werde mir MW2 nicht kaufen. Ich bin auch nicht unbedingt ein riesen COD-Fan. ;)

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Bei Konsolenspielen müssen die Publisher Lizenzgebühren an den Konsolenhersteller zahlen, deswegen sind die Spiele auf Konsolen teurer.

ach stimmt ja... aber sind die gebüren soo hoch? 10-20 euro pro game???

ich werds auch nicht so schnell kaufen, nachdem was ich bist jetzt darüber gelesen hab, rutscht es auf meiner liste erstmal ab... :schmoll:

die haben sie einfach nicht alle, Activision is ja schlimmer als EA!

Aber CoD MW2 muss ich einfach holen, aber Wolfenstein können sie behalten

Genau wegen so einer Einstellung wirds in nächster Zeit nicht besser, sondern wahrscheinlich schlimmer.

Aber unsere verweichlichte Party - und Konsumgeneration ist heutzutage garnicht mehr in der Lage etwas aktiv zu verändern, weil wir ja im Wohlstand aufgewachsen sind und nie für etwas kämpfen mussten.

Dafür ist man dann auch noch entweder erschreckend unpolitisch oder schimpft nur über die Politik. Das ist alles so typisch!

Sorry, dass ich jetzt etwas abgeschwiffen bin, aber damit wollte ich sagen, dass man es sich nicht gefallen lassen sollte, denn CoD ist bei leibe kein "Kunstwerk" sondern Standartware.:think:

@ KillzonePro:

Sorry, nicht als persönlichen Angriff werten, dein Post war nur exemplarisch und passt einfach gut zu meiner Aussage, daher danke dafür:ok:

Genau wegen so einer Einstellung wirds in nächster Zeit nicht besser, sondern wahrscheinlich schlimmer.

Aber unsere verweichlichte Party - und Konsumgeneration ist heutzutage garnicht mehr in der Lage etwas aktiv zu verändern, weil wir ja im Wohlstand aufgewachsen sind und nie für etwas kämpfen mussten.

Dafür ist man dann auch noch entweder erschreckend unpolitisch oder schimpft nur über die Politik. Das ist alles so typisch!

Sorry, dass ich jetzt etwas abgeschwiffen bin, aber damit wollte ich sagen, dass man es sich nicht gefallen lassen sollte, denn CoD ist bei leibe kein "Kunstwerk" sondern Standartware.:think:

@ KillzonePro:

Sorry, nicht als persönlichen Angriff werten, dein Post war nur exemplarisch und passt einfach gut zu meiner Aussage, daher danke dafür:ok:

Aber meiner meinung nach ist CoD MW2 das non+ultra unter den Shootern des Jahres

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Aber meiner meinung nach ist CoD MW2 das non+ultra unter den Shootern des Jahres

Meiner Meinung nach ist Gran Turismo das non-plusultra unter den Rennspielen, trotzdem würde ich es mir nicht kaufen, sollte Sony en Preis dafür anheben. Irgendwo hat der Spaß a Loch!:pfui:

Das Meiste, was ich je für ein Spiel ausgegeben habe, waren 70€ für MGS 4 und heute find ichs schade, dass ich nicht nach besseren Angeboten geschaut habe.:wallbash:

btw:

für alle, die Englisch können

Activision's Bobby Kotick brings cash, but not heart - Ars Technica

und das war, bevor der Preis für MW2 angehoben wurde...

Edited by gichti

Share

• Create New...