Jump to content

Spiele zu günstig? Activision will euer ganzes Geld!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bın 15 ja :D

Nöö, das werden sogar 10 jaehrıge spıelen :o

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Ich bın 15 ja :D

Nöö, das werden sogar 10 jaehrıge spıelen :o

Wer weiß, vielleicht wird Leverkusen ja Deutscher Meister, wenn du dir MW2 nicht kaufst (kaufen lässt)^^

So des war jetz mei letzter Beitrag in diesem Thread, wird langsam gefährlich für mich:naughty:

Was für keıne guten Games? Hallo Call of Duty ıst nıcht grade eıne schlechte Serıe xDD

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Wer weiß, vielleicht wird Leverkusen ja Deutscher Meister, wenn du dir MW2 nicht kaufst (kaufen lässt)^^

So des war jetz mei letzter Beitrag in diesem Thread, wird langsam gefährlich für mich:naughty:

das werden sie so oder so:naughty:

Dann kaufen es wenıger Leute!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

würdest du ein game 65% bewertung 70 euro ausgeben ich nicht

Ne, aber liegt daran das ich allgemein nicht soviel Geld fürn Spiel ausgeben würde. Grenze ist bei mir 60 €, das einzige was ich mir auch kaufen wenn es teurer wird, ist ein gewisses FF XIII ;)

Share

• Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 
    • Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer.    unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr  Wer weiß was die nächsten Monate kommt.  Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 
    • Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss.  Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können.  Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 
    • Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.   STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen... Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 
    • Ja, das stimmt mit Gears Tactics. Deswegen hatte ich den Absatz gemacht. Es war nicht 2021, aber in der Series-Gen. Stimmt auch, DLC's waren diese beiden. Spaß hatte ich aber mit beiden mehre Stunden lang. Psychonauts 2 ist ein 1st-Party-Titel, deswegen hatte ich es genannt. Ob Multi oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die MS-Spiele sind im GP. Mit der Series-Gen bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden. Guter Beginn meiner Meinung nach.
  • Create New...