Jump to content

Spiele zu günstig? Activision will euer ganzes Geld!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nıe ım Leben dıe Bayern xDD

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Activision kann mir mal meine Rückenhaare kraulen, wenn ich denn welche hätte. Nee diese Preispolitk muss nicht unterstützt werden!

Jap, da hast du Recht!

Die Manager haben eh schon die Taschen voller Geld und werden auch noch gierig? Nicht mit mir, ich denke dass ich auch ohne diesem Spiel leben kann!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Und ich fürchte genau da das gegenteil, weil sich einfach zu viele MW fans den 2ten Teil holen und sogar 100€ für Zahlen würden.....

das denke ich auch und somit wird sich activision in ihrer vorgehensweise bestärkt fühlen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Share

• Tales of Arise Grundsätzlich echt solides Spiel mit schicker Optik.  Hat für mich stark begonnen aber mit zunehmender Dauer wurde es leider eintönig. Meine größten Mankos: - Gameplay (Kampf); sieht spektakulär aus, allerdings ist der Bildschirm dermaßen überladen das man den Gegner teils kaum sieht, das macht es fast unmöglich vorauszusehen wo/wie ein Angriff erfolgt - Leveldesign; Entgegen der größeren Areale gibt es auch viele Abschnitte die schlauchartig aufgebaut sind und man sich einfach Raum für Raum zum nächsten Boss vorkämpft. Teils war das einfach repetiv und für mich ein wenig nervtötend - Dialoge; Die Story ist grundsätzlich ja interessant und hat mir gut gefallen. Dialoglastig ist das Spiel von Anfang an, gegen Ende steigt das gefühlt aber leider ins Unermessliche. Man läuft quasi von Dialog zu Dialog, zumal diese Teils einfach uninteressant sind. Da wäre weniger einfach mehr gewesen. 7/10  
    • 👍🏻 Und wie hat dir der Schwierigkeitsgrad gefallen?
    • (i): Paula wird evtl. überbewertet, eigentlich brauche ich sie nicht unbedingt und denke nicht so oft an sie. Was ich jedoch mitunter an ihr schätze, ist eben, dass ich mir keine Sorgen mehr machen müsse, da ich bei Sabine immer meine, dass irgendwas schlimmes vorherrscht, wie etwa Entwertung oder so, das ist bei ihr immer so ganz komisch und bei Paula gibt es das garnicht. Die Sehnsüchte nach dem Fleische werden hierbei vielleicht auch falsch bewertet und gliedern stattdessen an der üblen Mischung an, wie Vereinsamung, Menschen die sich streiten, Verkennung, verletzende Urteile, Überfremdung, Sparzwang (immer so von wegen "jetzt nicht, das gefällt Dir sonst"), Spezialismus und so weiter. Eigentlich verlange ich nicht viel, bis ich mich pudelwohl fühle, es ist also nicht das Fleisch, auch wenn das bei Paula praktisch irgendwie dazu gehöre, es jedoch eben nicht darum geht, über negative Themen nachzusinnen, sondern dass da auf einmal einfach Ruhe ist.
  • Create New...