Zum Inhalt springen

Everybody's Golf


JigsawAUT

Empfohlene Beiträge

Irgendwie verstehe ich ed nicht und würde mich über hilfe freuen!

 

Wenn ich ein Spiel starte, macht es keinen unterschied ob ich Auto Abschlag ein oder aus habe - es bleibt bei 2 Klicks!

 

Kann mich jemand aufklären, der mehr Ahnung vom Spiel hat, als ich anfänger?

Ich habe noch nie etwa verstellt...wo macht man das denn? Im Solo-Modus? Ich spiele das nicht, sondern nur Online oder Turniere am "orangenen Stand"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe noch nie etwa verstellt...wo macht man das denn? Im Solo-Modus? Ich spiele das nicht, sondern nur Online oder Turniere am "orangenen Stand"...

 

Wenn du ein Spiel startest, kannst du es oben mit Kasten/Viereck an und aus stellen! Im Singelplayer wirst du auch drauf hingewiesen! Aber ob ich es an oder aus habe, macht kaum was aus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Spiel startest, kannst du es oben mit Kasten/Viereck an und aus stellen! Im Singelplayer wirst du auch drauf hingewiesen! Aber ob ich es an oder aus habe, macht kaum was aus ..

 

Das Problem beim Autoabschlag ist, dass zu oft der Abschlag im roten Bereich erfolgt also der Ball geht dann irgendwo hin. Bei irgend einen VS-Gegner konnte man nur mit den Autoabschlag spielen und ich war froh, dass ich diesen schnell geschafft habe weil mir ist das ziemlich am Sack gegangen!

 

Am besten du vergisst den Autoabschlag und übst dich mit den dritten Tastendruck im weißen Bereich bzw direkt auf der Linie! Außer der manuell einstellbare Abschlag gibt dir immer einen im weißen Bereich... das weiß ich nicht aber gegen den Vs-Gegner war ich genervt davon!

Du kannst den Abschlag eh im Ladebildschirm üben.

 

@Tomyi

 

ich hab schon im Tropähenforum gemerkt, dass du da wohl sehr reingekippt bist ^^

In der Community bin ich schon und mach sofern es die Zeit erlaubt täglich meine 9-Loch Runden am Extra-Bonus-Platz um die Belohnung aus den Mitteilungen zu kassieren! Zur Zeit habe ich aber einiges auch mit Destiny 2 zu tun werde aber mal bei euch einsteigen ^^

Muss auch noch Offline durchspielen! Ich bin auf Rang 5 und muss auch noch diesen Schlägertuner freischalten weil seit Release von D2 hab ich mich darum nicht mehr gekümmert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim Autoabschlag ist, dass zu oft der Abschlag im roten Bereich erfolgt also der Ball geht dann irgendwo hin. Bei irgend einen VS-Gegner konnte man nur mit den Autoabschlag spielen und ich war froh, dass ich diesen schnell geschafft habe weil mir ist das ziemlich am Sack gegangen!

 

Am besten du vergisst den Autoabschlag und übst dich mit den dritten Tastendruck im weißen Bereich bzw direkt auf der Linie! Außer der manuell einstellbare Abschlag gibt dir immer einen im weißen Bereich... das weiß ich nicht aber gegen den Vs-Gegner war ich genervt davon!

Du kannst den Abschlag eh im Ladebildschirm üben.

 

Genau das ist mein Problem: Den Abschlag, den ich im Ladebild üben kann - habe ich immer! Egal ob ich Autoabschlag einstelle oder nicht! Ich Platziere den Te - drücke X zum Starten ... X bei 100% und X am besten genau am Strich! Gleiches bei Autoabschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Problem: Den Abschlag, den ich im Ladebild üben kann - habe ich immer! Egal ob ich Autoabschlag einstelle oder nicht! Ich Platziere den Te - drücke X zum Starten ... X bei 100% und X am besten genau am Strich! Gleiches bei Autoabschlag

 

Ist ja nicht schlechtes dran... wenn du das Timing vom dritten Tastendruck beherrschst ist es besser als sich auf den Autoabschlag zu verlassen!

Ich finde es irritiert auch irgendwie das eingestellt zu haben als wenn man ohne dieser Funktion übt!

Ideal zum üben am besten auf den offenen Plätzen wo es nicht um den Erfolg in den Offlineturnieren geht! Wenn du das Timing mal halbwegs intus hast wirst du selber nicht mehr mit Autoabschlag spielen wollen!

 

Zudem kommt noch hinzu, dass du beim dritten Tastendruck mit :dreieck: oder :kreis: minimal die Schlagkraft korrigieren kannst (sofern schon freigeschaltet) falls du dich mal da beim zweiten Tastendruck etwas vertan hast!

Diese kleine Korrekturen können für ein Loch ja doch entscheidend sein bevor der Ball mal schwimmen geht genauso wie die Steuerkreuzdrücker während des zweiten und dritten Tastendrucks für den Side-, Top- oder Backspin!

 

Wenn du über der Kraftanzeige siehst, dass die Fahne von deiner Schlagposition einige Yards bergab steht und kein Hindernis im weg ist kannst du bei Rückenwind den Kraftbalken etwas vor den Fahnensymbol mit einen Backspin spielen, damit der Ball nicht zu weit an der Fahne vorbeifliegt bzw rollt. Oder wenn die Fahne mit gewählten Schläger nicht erreichbar ist den Balken auf 100% laden und mit einen flach gehaltenen Topspin noch weiter Richtung Fahne rollen lassen!

 

Das ist das schöne an diesen Spiel... man muss alles einkalkulieren von Windrichtung, Windstärke, wird er auf ein Gefälle oder auf eine Steigung aufkommen, bei einen Drive von 300 Yards ohne Spin aber mit 5 m/s östlichen Seitenwind muss man schon den Pfeil rechts neben den Fareware/Green setzen wo er aufkommen soll und um das zu schaffen ohne dass der Ball ins Aus geht muss man das Ballverhalten schon verstehen üben!

Oder wenn beim Drive der Pfeil fast an einer Klippe endet... dass man nur 90% Kraft anwendet und ihn mit einen Backspin zum stehen bekommt!

 

Sorry für die lange Erklärung aber mich faszinieren solche Gripsspiele sehr ^^

Aus diesen Grund spiele ich im echten Leben noch als Anfänger in einen Bowlingverein wegen den verschiedenen Möglichkeiten verschiedene Bälle auf verschiedene Bahnölungen kontrolliert zu spielen :D

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - das ist ja auch alles nice! Das Problem was ich habe, besteht aber weiterhin! Ob Auto Abschlag ein oder aus - macht keinen unterschied! Was genau sollte sich denn ändern, wenn man Auto Abschlag ein hat? Weil ich muss alles gleich machen, als wenn ich es auf Aus stehen habe!

 

Wenn du Autoabschlag AUS hast und drückst beim Abschlag nicht die Taste dann macht es den Anschein als würdest du in den Boden schlagen und der Bildschrim wird kurz schwarz/weiß (oder so ähnlich)!

Wenn du Autoabschlag EIN hast drückst du beim Abschlag nicht sondern es übernimmt ein Zufallsprinzip in der Nähe des Abschlagzeitpunkt diesen für dich wo er jedoch auch gerne in den roten Bereich kommen kann!

 

Also einfach gesagt:

1.) erste mal :xsymbol: drücken fängt der Balken an sich zu füllen

2.) zweite mal :xsymbol: drücken bestimmt die Schlagstärke

3.) dritte mal :xsymbol:, :dreieck: oder :kreis: im weißen Bereich bzw ideal an der senkrechten Linie drücken macht den Abschlag!

Wenn du jetzt Autoabschlag aktiv hast kannst du glaub ich trotzdem :xsymbol: drücken um einzugreifen zu können falls Autoabschlag zu spät von selbst abschlägt aber sicher bin ich mir da grade nicht!

Aber wenn Autoabschlag von selbst zu früh anfängt dann bist du einen möglichen Fehlschuss hilflos ausgeliefert weil du gerne diese paar hundertstel Sekunden selbst später gedrückt hättest!

 

Also Autoabschlag ist eigentlich dafür gedacht, dass man sich den dritten Punkt zu drücken komplett ersparen kann mit den genannten Risiken!

 

oder noch einfacher gesagt... du hast mit Autoabschlag EIN nicht die volle Kontrolle über deinen Abschlag!

 

Ich finde diese Option zwar ganz nett und sie bewerben es auch dass sich Anfänger leichter tun nur das Problem ist halt, dass durch die vielen Fehlschläge die Autoabschlag ohne einer Taste zu drücken verursacht das Spiel für Anfänger nur noch schwieriger machen!

 

Da wäre es idealer gelöst, wenn Autoabschlag zwar immer einen Abschlag im weißen Bereich trifft aber dafür die Schläger zB 10-20% an Kraft verlieren damit sich erfahrenere Spieler mit dieser Option keinen Vorteil erschummeln können!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung @JigsawAUT

Toll erklärt, so dass es ALLE verstehen! :ok:

 

Du solltest echt mal überlegen, ob Du nicht ein "How-To-Do" online veröffentlichst - und alle Deine Tipps und Tricks (zum besseren Verständnis) für alle, die sich das Spiel zugelegt haben, weiterzugeben... :zwinker:

 

Genau solche Hilfen vermisse ich etwas im Internet...alle (gerade Profis) spielen so vor sich hin (alleine) - vor allem den Einzelspieler-Modus - und sind auf Trophäenjagd...[Einige sagen sogar, ihnen ist dieses Spiel "zu leicht"...]

 

Für Neulinge (wie mich) ist das Ganze noch etwas schwer, um alle Sachen freizuspielen und gegen die fiesen Versus-Gegner zu bestehen...

Ich habe zuletzt diesen "Paul" aus UK besiegt (bin jetzt Rang 6 / Level 10) - und muss wohl noch drei weitere Gegner besiegen, um die "letzte Welt" freizuschalten...

 

Aber Du hast Recht...die ganzen Faktoren, die man einkalkulieren muss, machen schon Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest echt mal überlegen, ob Du nicht ein "How-To-Do" online veröffentlichst - und alle Deine Tipps und Tricks (zum besseren Verständnis) für alle, die sich das Spiel zugelegt haben, weiterzugeben... :zwinker:

 

Naja was das angeht bin ich ein Muffel... ich erkläre gerne einzeln Dinge die gefragt werden sofern ich sie auch weiß denn mit so einer Liste lesen viele heute nicht mehr alles durch bis sie das gefunden haben was sie suchen ^^

 

Außerdem bist du schon Offline doch weiter als ich... hab gestern gerademal den ersten Rang 5 Gegner diesen japanischen Punk geschlagen nachdem ich den täglichen öffentlichen Bonusplatz gespielt aber war und dann hab ich mit nen Freund wieder D2 gespielt!

 

Mag schon sein dass das Spiel bezüglich Trophäen nicht sonderlich schwer ist außer dass man eventuell einiges an Zeit für die Condor-Trophäe sitzen könnte denn ein Hole-in-one auf einen offiziellen Par 5-Loch ist auch kein Zuckerschlecken ^^

Hab bis jetzt nur die Albatross-Trophäe auf einen Par 4-Loch geschafft mit meinen ersten Hole-in-One auf 228y wo ich die auch gleich dazubekommen habe ^^

 

Unabhängig von den VS-Charakteren die nach der Reihe in den Rang-Spielen kommen hab ich von den verstecken VS-Charakteren gerademal die die man jeweils ab 50 und 100 Birdies und die kleine 10-Jährige die dir ihre Kleidung anbietet wenn du gewinnst (:think:) nach 20 Eagles freigeschaltet! Ich glaub gelesen zu haben, dass man nach den ersten Hole-in-one auch einen freischaltet kann mich aber nicht mehr erinnern... und wenn hab ich ihn geschlagen weil stehen tut im Heimbereich keiner mehr!

 

Das Spiel hat bei mir aber einen persönlichen Nachteil... wenn ich einen Schlag beim Abschlag versemmle dann fang ich stark zu fluchen an... hab ich schon lange nicht mehr gehabt dass ich in einen Spiel dermaßen fluche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Das Spiel hat bei mir aber einen persönlichen Nachteil... wenn ich einen Schlag beim Abschlag versemmle dann fang ich stark zu fluchen an... hab ich schon lange nicht mehr gehabt dass ich in einen Spiel dermaßen fluche ^^

Genau das scheint bei Vielen gerade ein Problem zu sein... :zwinker:

 

Da ich eigentlich IMMER in einer Voice-Chat-Party bin, wenn ich "EBG" spiele und wir da bis zu 6 Leuten (oder mehr) gleichzeitig drin quatschen, hörst Du (also ich ^^) alle 3 Minuten wieder jemanden fluchen, über versemmelte Golfbälle... :naughty:

 

Gerade wenn ein Sieg in greifbarer Nähe war - dann aber kurz vor Schluss doch noch in den sprichwörtlichen Sand gesetzt wurde... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...