twenty3 Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 (edited) heppa, also ich hab folgende Spiele zum Tauschen: (alle Spiele sind NON-Platinum und in sehr gutem Zustand) - Ratchet&Clank: Quest for Booty Bay - Uncharted - Eternal Sonata (getauscht!!!) - Burnout Ich bin nicht an einem Verkauf interessiert, es sei denn das Angebot stimmt, oder auch nicht Ich komme aus .at also per Post/Luftpost only! Wer Fotos will, ich kann gern welche machen! Suchen tu ich eigentlich viel, und an einem 2v1 Tausch bin ich eigentlich auch interessiert, sofern - wie vorher - das Angebot stimmt. Aber Spiele wie Fifa08, Spiderman oder Motorstorm bitte nicht angeben. Bitte eine PM schicken oder einfach hier posten, THX Twenty edit2: Eternal Sonata getauscht, rest noch da! Edited August 9, 2009 by twenty3 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jebi<Ga>Johnny Posted August 6, 2009 Share Posted August 6, 2009 1. Ich glaub es heißt nur Quest for Booty ;) Spaß bei Seite hab Interesse an Burnout ist es Paradise?? (Ist es eh).. Biete ca.15€!! An dem ein oder anderen Euro soll es nich scheitern^^ PS3: 80GB / FW: 3.15 PSN-ID: JebiGaJohnny Games: CoD4, Uncharted, R&C: ToD + QfB, Socom:Confrontation, LittleBigPlanet, Assassins Creed,Modern Warfare 2 PSN: Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, WipEout HD, Burn Zombie Burn! TV: Leider noch Röhre Anlage: JVC 5.1 (Nur 2 Boxen angeschlossen) Headset: Sony Wireless Bluetooth Headset:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godofwar Posted August 7, 2009 Share Posted August 7, 2009 interesse an heavenly sword gegen burnout? Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted August 7, 2009 Author Share Posted August 7, 2009 heavenly sword hatte ich schon, danke^^ und wegen den 15€ ich warte noch auf andere angebote zwecks tauschen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted August 9, 2009 Author Share Posted August 9, 2009 aktualisiert, [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted August 9, 2009 Share Posted August 9, 2009 Hätt interesse an Eternal Sonata! Verkaufst du auch? Wenn ja was willst dafür? Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär95 Posted September 14, 2009 Share Posted September 14, 2009 hätte intresse an uncharted und vlt. auch burnout hätte fifa 09 und vieleicht wheelman und lbp wie kanste mir garantiren das das spiel wirklich schickst ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted September 14, 2009 Author Share Posted September 14, 2009 also gegen neu registrierte leute ohne marktplatzwertung tausch ich ungern ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 14, 2009 Share Posted September 14, 2009 hätte intresse an uncharted und vlt. auch burnout hätte fifa 09 und vieleicht wheelman und lbp wie kanste mir garantiren das das spiel wirklich schickst ??? er hat ja auch keine 7 bewertungen -.- oh man also gegen neu registrierte leute ohne marktplatzwertung tausch ich ungern ;) du kannst ja warten bis das game da ist und schickst deins denn los.. oder beide machen es versichert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted September 15, 2009 Author Share Posted September 15, 2009 also an LBP hätt ich schon interesse, was hast du denn sonst noch? meld dich einfach per PM und wir klären das. lg [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts