Zum Inhalt springen

Knack 2 allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

Am 10/27/2019 um 3:34 PM schrieb TGameR:

Viel Spaß weiterhin :) Lohnt sich auf alle Fälle, es bis zum Ende (welches mir übrigens richtig gut gefallen hat) zu spielen.

KNACK 2 wurde zwar in vielen Bereichen verbessert und erweitert (für meinen Geschmack in einigen Steuerungsmechaniken fast verschlimmbessert). Für mich hatte Teil 1 das gewisse Etwas. Mir sagte das reduzierte und überschaubare Spielprinzip mehr zu, also die eher kleinen, linearen Areale. In Teil 2 ist gefühlt alles größer, habe es nur wenige Stunden gezockt. Das Spielgefühl ist definitiv anders. Entweder es flasht einen oder halt nicht. Hätte ihn vllt trotzdem weiterspielen sollen. 

ich würde dem game nochmal eine chance geben auch wenn dir vielleicht der knuffige Knack aus teil 1 fehlt und es wieder die übliche klopperei ist ^^

ist jetzt allerdings noch einfacher geworden, das game... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

ich würde dem game nochmal eine chance geben auch wenn dir vielleicht der knuffige Knack aus teil 1 fehlt und es wieder die übliche klopperei ist ^^

ist jetzt allerdings noch einfacher geworden, das game... :eek:

in teil 2 gibt es aber richtig viel abwechslung, was mir richtig spaß gemacht hat. sogar stealth ist enthalten in ein abschnitt, sau cool in szene gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...