Zum Inhalt springen

Videobuster Ideal für Trophyjäger !


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Ja.

Dadurch hatte ich ja auch die 5 Euro.

 

 

 

Ich lass das über meine Mutter laufen.

Und Terminator ist eh ab 16, da kann doch keiner was gegen sagen..:p

Will meiner Mutter keine Arbeit machen :p

Wenn ich sie das machen lasse,bin ich frühstens in einer Woche angemeldet :zwinker: sie blockt dann immer,indem sie sagt:"Ich muss mir das erstmal in Ruhe durchlesen". :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Will meiner Mutter keine Arbeit machen :p

Wenn ich sie das machen lasse,bin ich frühstens in einer Woche angemeldet :zwinker: sie blockt dann immer,indem sie sagt:"Ich muss mir das erstmal in Ruhe durchlesen". :schmoll:

 

Du kannst dich auch selber anmelden. Brauchst nur nen Konto oder eine Kreditkarte und kannst höchstens Spiele ab 16 leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich denke die meisten von euch kennen Videobuster als stinknormale Videothek.

Seit kurzem besitzt Videobuster eine online Videothek, die echt super ist und die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Wer sich ein Spiel ausleiht zahlt normalerweise ca. 1,20 Euro/Tag.

Bei der Videobuster online Videothek zahlt man für ein Spiel 4,90 Euro pro Woche oder alternativ 2 Spiele für 6,90 Euro pro Woche.

Die Anmeldung funktioniert super easy. Ich selber bin seit ca. 2 Wochen dort angemeldet und bin begeistert.

Es gibt eigentlich nur Vorteile:

 

- keine Vertragsbindung oder Abo (beim Games ausleih)

- günstiger als eine normale Videothek

- man bekommt die Spiele am nächsten Tag nach hause geschickt und Porto ist im Preis inklusive.

- Ein Umschlag für die Rücksendung ist ebenfalls frankiert dabei.

- Man kann den Verleih bei Bedarf verlängern

 

Habe mir letzte Woche Terminator Salvation ausgeliehen (einfachste Platin wo gibt) hab es an 5 Tagen durchgespielt, zurückgeschickt, zwei neue bestellt und diese waren auch gleich am nächsten Tag da. Unglaublich oder?

 

PS: Wenn ihr noch Fragen zu diesem Thema habt, einfach bei mir melden!

Wäre nett, dass falls ihr euch anmeldet ihr meine E-Mail Adresse als "Adresse des Werbenden" eingebt, so bekommt sowohl ihr als auch ich 5 Euro gutgeschrieben und könnt quasi ein Spiel umsonst für 1 Woche ausleihen. Thank U :troest:

 

MEINE E-MAIL: denisgonzo@hotmail.com

 

Das hört sich eigentlich ganz gut an, aber funkt. das wirklich so gut wenn man das online bestellt? Man muss es ja wieder zurück schicken und, und, und...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

nunja videobuster ist okay , aber hab nun mittlerweile schlechte erfahrung gemacht. Ich geh da lieber zu verleihshop. Ist zwar teurer aber meiner meinung nach besseres angebot + besserer Service (zb ist post ident verfahren kostenlos bei der 1. bestellung (wenn man zb ein usk 16 artikel bestellt hat ist da ein zettel bei fürs ident verfahren). Und bei verleihshop ist der artikel wirklich nach 1 tag im briefkasten. Bei videobuster nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...