Zum Inhalt springen

Mappackprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute... habe mir das mappack 2 im französischen playstation store gekauft und runtergeladen. ich besitze die uk version von CoD5... ich hab das mappack installiert und alles und dann will ich den neuen zombie modus zocken aber da steht das ich nicht im besitz des mappacks bin? O________o habe es natürlich vorher auch installiert und so.

was ist das denn für ein sch**** ? ich hab dafür geld geblecht.. hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1.Mappack wurde zB auch im Ösi Store für die UK Version angeboten, schau da noch einmal nach :ok: (und vergleiche vorher die BLES Codes)

 

Das Geld kann dir aber leider keiner mehr zurückgeben, tut mir leid :ohjeh:

Das 3. Mappack für die UK version gibts auch im Ösi-Store. Das 2.Mappack ist im Ösi-store auch 2mal, ich weiß aber nicht für welche versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...